G
Ich rate dir eine Diskussion mit Antiislamisten und Islamhasser und ihren dreckigen Zungen zu meiden, aus hygienischen Gründen.hoffen wir, dass die türken solch nationalistischen abschaum wie dich aus dem land fegen.
@Dinarski-Vuk Du hast die syrischen Freiheitskämpfer in diesem Thread jetzt schon ein halbes Dutzend Mal als "Kannibalen" bezeichnet. Inwiefern ist es richtig, die Allgemeinheit der syrischen Freiheitskämpfer als "Kannibalen" zu bezeichnen, nur weil EINIGE aus der Reihe getanzt sind? Die syrischen Oppositionskämpfer könnten sich von mir aus zu 99 Prozent aus Kannibalen zusammensetzen, doch in dem Moment, wo du verallgemeinertest, tätest du den 1 Prozent Unrecht! Du weißt doch sicherlich auch, dass das Amiland und seine Verbündeten den Freiheitskampf der Syrer manipulieren, indem sie Islamisten ins Land einschleusen? Wie vereinbarst du also dein Verallgemeinern mit deinem Gewissen? Für einen Balkaner bist du ziemich parteiisch. Ich bin ja jemand, der sich gerne in andere Menschen hineinversetzt. Solltest du vielleicht auch mal? Die meisten Syrer, die zur Waffe gegriffen haben, und damit meine ich nicht die Islamisten, sind nämlich einfache Leute wie du und ich, die Assads Terrorherrschaft einfach satt haben.
@Dinarski-Vuk Du hast die syrischen Freiheitskämpfer in diesem Thread jetzt schon ein halbes Dutzend Mal als "Kannibalen" bezeichnet. Inwiefern ist es richtig, die Allgemeinheit der syrischen Freiheitskämpfer als "Kannibalen" zu bezeichnen, nur weil EINIGE aus der Reihe getanzt sind? Die syrischen Oppositionskämpfer könnten sich von mir aus zu 99 Prozent aus Kannibalen zusammensetzen, doch in dem Moment, wo du verallgemeinertest, tätest du den 1 Prozent Unrecht! Du weißt doch sicherlich auch, dass das Amiland und seine Verbündeten den Freiheitskampf der Syrer manipulieren, indem sie Islamisten ins Land einschleusen? Wie vereinbarst du also dein Verallgemeinern mit deinem Gewissen? Für einen Balkaner bist du ziemich parteiisch. Ich bin ja jemand, der sich gerne in andere Menschen hineinversetzt. Solltest du vielleicht auch mal? Die meisten Syrer, die zur Waffe gegriffen haben, und damit meine ich nicht die Islamisten, sind nämlich einfache Leute wie du und ich, die Assads Terrorherrschaft einfach satt haben.
Yet, in recent weeks, ISIS also has sought to reform its image by reopening schools and delivering food, medicine and energy to war-weary towns and villages. It has sponsored ice-cream-eating contests and tug-of-war competitions for children and built training camps where teens learn fighting skills and participate in singalongs calling for the destruction of Assad and his allies, the “lowlifes and infidels.”,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen