Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

FSA?

1625731_291082191057933_2017849335_n.jpg

Die Türkei hätte NIEMALS ihre Grenzen für Al-Nusrah/ISIS öffnen sollen... nun hat man diese am Arsch kleben.

Was sagte mal Assad ?

Die Türkei werde schon bald einen sehr hohen Preis dafür zahlen. “Terrorismus kann man nicht wie eine Spielkarte in der Tasche bereithalten, denn Terrorismus ist wie ein Skorpion, der bei erster Gelegenheit zusticht,” so Assad.

Laut Fanschal zeigt es ein Hezbollah Anhänger.

Jo hab ich mir auch gedacht dann muss es sich wohl um eine Palästina Flagge handeln.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei hätte NIEMALS ihre Grenzen für Al-Nusrah/ISIS öffnen sollen... nun hat man diese am Arsch kleben.

Was sagte mal Assad ?

Liest du eigentlich was du da schreibst? Syrien beherbergte Jahrzehnte lang die PKK und ja der Skorpion hat ihn auch gestochen.

Jo hab ich mir auch gedacht dann muss es sich wohl um eine Palästina Flagge handeln.

- - - Aktualisiert - - -

Liest du eigentlich was du da schreibst? Syrien beherbergte Jahrzehnte lang die PKK und ja der Skorpion hat ihn auch gestochen.

Die PKK in Syrien ist geschichte, wenn du die YPG und die Demokratische Autonomie als eine Terrororganisation betrachtest, ist das dein Problem.

Die Kurdische Autonomie sorgt in ihren Gebieten für Sicherheit und somit auch die Sicherheit an der Türkischen Grenze.

Zurück
Oben