blacksea
Kuzeyin Uşağı
@blacksea, bist du ein Islamist? :-k
Ich weiß nicht wie du drauf kommst. Ich bin Moslem Elhamdülillah.
@blacksea, bist du ein Islamist? :-k
Ich frag ihn nur![]()
versteht ihr seinen beitrag nicht? er meinte, dass alle menschen dort, die unschuldige töten, egal auf welcher seite sie kämpfen, gleich sind.
Wie ich geschrieben habe sind die Rebellen kein bisschen besser als Assad. Die haben genau so wenig mit Menschlichkeit zu tun wie das Regime die dort herrscht. Man darf keine Seite in Syrien Unterstützen weil beide Seiten ein Grund dafür ist sich zu schämen ein Mensch zu sein. Ich schäme mich für dich da du ein Diktator als einen Helden ehrst.
Die sind genau so schlimm wie Assad der Sohn Satans.
- - - Aktualisiert - - -
Das wichtigste ist doch das Menschen nicht sterben, das Mütter nicht weinen. Und ein Korrupter Mann nicht mehr an der Macht ist.
versteht ihr seinen beitrag nicht? er meinte, dass alle menschen dort, die unschuldige töten, egal auf welcher seite sie kämpfen, gleich sind.
Sazan warum ignorierst du meine Fragen?
Nun ja, man muss such auch fragen was das Verhalten von Assads Soldaten mit ihm selber zutun hat.
Wie ich geschrieben habe sind die Rebellen kein bisschen besser als Assad. Die haben genau so wenig mit Menschlichkeit zu tun wie das Regime die dort herrscht. Man darf keine Seite in Syrien Unterstützen weil beide Seiten ein Grund dafür ist sich zu schämen ein Mensch zu sein. Ich schäme mich für dich da du ein Diktator als einen Helden ehrst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen