Für einen angeblich erwachsenen Mann bist du ziemlich kaputt im Kopf..
Du Schwachkopp, ich habe mich in die Höhle der Nazi mehrere Stunden gewagt, um aus ihnen Demokraten zu machen.
Du Schwachkopp, ich habe mich in die Höhle der Nazi mehrere Stunden gewagt, um aus ihnen Demokraten zu machen.
Die hätten mich zusammenschlagen und in Stücke teilen können, kein Zeuge war dabei, bei einer äußerst scharf geführten Diskussion
Da werde ich vor Dir Wirrkopp bestimmt nicht zurückschrecken, Du Kanalie und Leugner von Genoziden.
Du bist wirklich kaputt im Kopf :/
Super Amphion, in jedem Land gab es einige die mit den Nazis Kooperierten, aber die ganze Bevölkerung Albaniens verantwortlich oder alle Camen deswegen zu vertreiben ist schwachsinn.Griechenland hat aufgrund der NAZI mehr als 300.000 Tote zu beklagen, 70% der Infrastruktur war von den NAZI zerstört.
Schau mal nach, in Deinen Büchern, wer den Pimmel der Nazi gehalten hatte, als sie die Griechen killten.
Mit sowas trinkt man keinen Caj mehr.
Super Amphion, in jedem Land gab es einige die mit den Nazis Kooperierten, aber die ganze Bevölkerung Albaniens verantwortlich oder alle Camen deswegen zu vertreiben ist schwachsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen