Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Für einen angeblich erwachsenen Mann bist du ziemlich kaputt im Kopf..

Du Schwachkopp, ich habe mich in die Höhle der Nazi mehrere Stunden gewagt, um aus ihnen Demokraten zu machen.
Die hätten mich zusammenschlagen und in Stücke teilen können, kein Zeuge war dabei, bei einer äußerst scharf geführten Diskussion

Da werde ich vor Dir Wirrkopp bestimmt nicht zurückschrecken, Du Kanalie und Leugner von Genoziden.

Du Schwachkopp, ich habe mich in die Höhle der Nazi mehrere Stunden gewagt, um aus ihnen Demokraten zu machen.
Die hätten mich zusammenschlagen und in Stücke teilen können, kein Zeuge war dabei, bei einer äußerst scharf geführten Diskussion

Da werde ich vor Dir Wirrkopp bestimmt nicht zurückschrecken, Du Kanalie und Leugner von Genoziden.

:77:

Du bist wirklich kaputt im Kopf :/

Und Du ein Leugner der erfolgten Genozide, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Griechenland hat aufgrund der NAZI mehr als 300.000 Tote zu beklagen, 70% der Infrastruktur war von den NAZI zerstört.
Schau mal nach, in Deinen Büchern, wer den Pimmel der Nazi gehalten hatte, als sie die Griechen killten.

Mit sowas trinkt man keinen Caj mehr.
Super Amphion, in jedem Land gab es einige die mit den Nazis Kooperierten, aber die ganze Bevölkerung Albaniens verantwortlich oder alle Camen deswegen zu vertreiben ist schwachsinn.
Albanien war auch nicht ganz unzerstört.

Super Amphion, in jedem Land gab es einige die mit den Nazis Kooperierten, aber die ganze Bevölkerung Albaniens verantwortlich oder alle Camen deswegen zu vertreiben ist schwachsinn.

Um es einfach zu Erklären Sie haben auf das falsche Pferd gesetzt und haben Verloren.

Zurück
Oben