Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Du musst etwas Nachsicht mit ihnen haben. Machen gerade eine Dürrephase durch, die in nächster Zeit anhalten wird.
das stimmt wirklich, ich trinke allgemein sehr wenig..
habe immer kopfschmerz probleme wegen der fluessigkeitsmangel.
kann man auch als Dürrephase bezeichnen.

In jedem Thread sieht man nur Griechen am streiten und beleidigen Schuld sind natürlich immer die anderen :müde:

Es geht hier aber um Armenier. Und die hatten durchaus eine ernstzunehmende Plage am Hals. Die sie gott sei dank loswerden konnten. Ich bin froh das man auf sie zugeht. Das war eine sehr große Katastrophe.

Es geht hier aber um Armenier. Und die hatten durchaus eine ernstzunehmende Plage am Hals. Die sie gott sei dank loswerden konnten. Ich bin froh das man auf sie zugeht. Das war eine sehr große Katastrophe.

Richtig ja, aber wen jemand ihr Leid missbraucht um gegen jemanden hier etwas zu labern ist es genauso armselig.

Richtig ja, aber wen jemand ihr Leid missbraucht um gegen jemanden hier etwas zu labern ist es genauso armselig.

Wir haben das gleiche Leid erlitten, wie können wir es missbrauchen, haben die Opfer nicht verdient das man sich an sie erinerrt?

Armseliger ist wenn man schweigt, so wie du, du hast nie etwas über das Leid der Armenier, Assyrer und Griechen geschrieben, betreffend der Völkermorde.

Zurück
Oben