Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Armseliger ist wenn man schweigt, so wie du, du hast nie etwas über das Leid der Armenier, Assyrer und Griechen geschrieben hat, betreffend der Völkermorde.

Aus gutem Grund um über etwas zu reden muss man gut informiert sein und nicht nur aus purem Hass gegenüber dem Feind etwas behaupten. Wen es ein Genozid war liegt es wohl kaum an euch das zu beurteilen.

Das ihr in der Vergangenheit keine Heiligen wart muss ich wohl nicht erwähnen aber eben bei den anderen hat man natürlich immer ein strengeres Auge

Richtig ja, aber wen jemand ihr Leid missbraucht um gegen jemanden hier etwas zu labern ist es genauso armselig.

Natürlich nicht, das soll man auch nicht tun.

Aber dies hier ist ein Forum des Balkans. Armenier werden sich schwerlich hierher verirren. Und da Griechen ebenfalls im Rahmen dieser "Säuberungen", ihr Leben ließen, sind sie, nach den Armenier natürlich, eine der wenigen Ethnien, die sich auskennen mit dieser Problematik.

Und wenn man einen Thread eröffnet mit diesem Titel, dann ist ja eine hitzige Diskussion schon vorprogrammiert, da in dies in einer Zeit spielt, da ein Land vogelwild agiert und handelt. Mit der ganzen Sülze, der sich nationalismus nennt, waren die eigentlich gar nicht zurechnungsfähig.

nicht mal die eu erkennt es als genozid an weil es laut eu gerichte keine historische fakten gibt..

armselig ist deine hetze hier

Lass uns mal vernünftig reden. So als erwachsener zu einem kleinen Schulbub.
Wie würdest du einen Mord in dieser Größenordnung benennen? Sag mir das mal bitte.

Natürlich nicht, das soll man auch nicht tun.

Aber dies hier ist ein Forum des Balkans. Armenier werden sich schwerlich hierher verirren. Und da Griechen ebenfalls im Rahmen dieser "Säuberungen", ihr Leben ließen, sind sie, nach den Armenier natürlich, eine der wenigen Ethnien, die sich auskennen mit dieser Problematik.

Und wenn man einen Thread eröffnet mit diesem Titel, dann ist ja eine hitzige Diskussion schon vorprogrammiert, da in dies in einer Zeit spielt, da ein Land vogelwild agiert und handelt. Mit der ganzen Sülze, der sich nationalismus nennt, waren die eigentlich gar nicht zurechnungsfähig.

Natürlich ist es traurig wen Leute vertrieben und ermordet werden. Viele von diesen Griechen etwa 600 000 sind im heutigen Nord-GR angesiedelt wurden dafür wurden viele Mazedonier assimiliert,vertrieben und ermordet. Wo früher unsere Grossväter lebten sind jetzt angesiedelte Griechen und leugnen die Existenz einer ganzen Nation das ist für mich auch Genozid.

Wen Sie schon von anderen erwarten etwas anzuerkennen dann sollen sie es auch selber machen oder einfach ruhig sein! Es ist immer leicht zu behaupten nein bei uns war es nicht so nur Lügen aber bei den anderen doch.

Wen es um Vertreibungen an Griechen geht gibt es sicher auch ein Thread dafür das hier eigentlich nur Griechen und Türken schreiben zeigt das die Armenier missbraucht werden

nicht mal die eu erkennt es als genozid an weil es laut eu gerichte keine historische fakten gibt..

armselig ist deine hetze hier

1) Du verwechselts EU mit dem EU Gerichtshof.

2) Der EU Gerichtshof hat nur geurteilt das betreffend der Meinungsfreiheit es man leugnen kann ohne dafür bestraft zu werden.

Ich habe es nicht nötig, wie du zu hetzen.

1) Du verwechselts EU mit dem EU Gerichtshof.

2) Der EU Gerichtshof hat nur geurteilt das betreffend der Meinungsfreiheit es man leugnen kann ohne dafür bestraft zu werden.

Ich habe es nicht nötig, wie du zu hetzen.

Dann sollte die EU auch konsequent sein und dem EU Gerichtshof folgen. Das die Deutschen zu dieser Zeit nicht an der Seite Armeniens waren muss natürlich auch erwähnt werden.

Natürlich ist es traurig wen Leute vertrieben und ermordet werden. Viele von diesen Griechen etwa 600 000 sind im heutigen Nord-GR angesiedelt wurden dafür wurden viele Mazedonier assimiliert,vertrieben und ermordet. Wo früher unsere Grossväter lebten sind jetzt angesiedelte Griechen und leugnen die Existenz einer ganzen Nation das ist für mich auch Genozid.

Wen Sie schon von anderen erwarten etwas anzuerkennen dann sollen sie es auch selber machen oder einfach ruhig sein! Es ist immer leicht zu behaupten nein bei uns war es nicht so nur Lügen aber bei den anderen doch.

Wen es um Vertreibungen an Griechen geht gibt es sicher auch ein Thread dafür das hier eigentlich nur Griechen und Türken schreiben zeigt das die Armenier missbraucht werden

Wir haben ja den Völkermord an den Armeniern anerkannt, habt ihr den anerkannt?

Wenn du meinst das an euch Genozid verübt wurde, dann bitte mache ein Thread auf und poste die Quellen und Dokumente. Wann wurde es geplant, von wem usw....

Hat dein Staat es als Genozid anerkannt? wenn nicht dann gehe vor der Botschaft deines Staates und protestiere.

Ansosnten bist du ein Lügner.

Die Armenier werden nicht missbraucht, weil wir an sie erinnern und wir für ihre Rechte kämpfen.

Einfach nur pervers wie die Türkei den Völkermord leugnet als ob eh nicht schon alle Bescheid wissen das ist so als ob Deutschland den Holocaust leugnet

Zurück
Oben