Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Schön das du diese Vertreibung so schön rechtfertigst.
Einfach nur billig.
Ich kann eine vertreibung einfach so nicht rechtfertigen und sagen die Pontier wurden ja in ihre eigentliche Heimat Griechenland vertrieben.
Jede vertreibung ist scheisse da sie aus zwang entsteht.

PS: Mein Volkstamm z.b wurde auch 1944 durch die Russen nach Zentralasien zwangsvertrieben.
Darunter auch verwante Väterlicherseits.

Sie wurden auch mit der Zeit assimiliert.Sie sind albanischer Herkunft,keine ethnischen Griechen.

"Den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen ..."
Mach dir keine Mühe. Diese Doppemoral und Gleichgültigkeit im Bezug auf die Massaker an den Camen spricht eine klare Sprache.
Jeder der ein bisschen Grips hat, weiß für was diese Threads instrumentalisiert werden. Man muss schon ein ziemliches böswilliges Arschloch sein, um so hinterfotztig zu agieren. Natürlich gibt es auch die Spezis, die bewusst die Intentionen mancher Möchtegern-Gutmenschen ignorieren, um den Türken mit eine reinzudrücken. Lass sie labern.

Ja, natürlich ist das schlecht, aber Leute die in deinem Land leben und sich mt dem Feind verschwören haben nicht verloren in deinem Land.

Ja wieso wurde das gesamte albanische Volk dafür mitbestraft und zwangsvertrieben?
Unloyal waren nicht alle nur einige von ihnen.
Genau wie es falsch war die Armenier zu vertreiben nur weil einige mit den Besatzern kooperierten.

Die Arvaniten sind Albaner, dass weiß jeder und leugnet niemand.
Wer soll sie denn assimiliert haben? Haben die Griechen während ener Fremdenherrschaft ein Volk assimiliert?
Wähle deine Worte etwas mehr mit bedacht. Außer dem, haben die Arvaniten, weil sie aunter brutalen Umständen
assimiliert worden sind ja auch für die Unabhängigkeit Griechenlands gekämpft. Quatsch.

Die Arvaniten haben aufgrund ihres christlichen Glaubens dem Albanertum abgeschwören und sich den hellenen zugewant.

Ich habe ja nicht behauptet das sie zwangassimiliert wurden.
Nur das sie zum grössten Teil assimiliert wurden,nicht mehr nicht weniger.

Ja wieso wurde das gesamte albanische Volk dafür mitbestraft und zwangsvertrieben?

Also den Arvaniten wurde kein Haar gekrümmt.

Unloyal waren nicht alle nur einige von ihnen.

Was hätten wir denn machen sollen?

Genau wie es falsch war die Armenier zu vertreiben nur weil einige mit den Besatzern kooperierten.

Vertreiben ist noch ein wenig untertrieben.

Ich habe ja nicht behauptet das sie zwangassimiliert wurden.
Nur das sie zum grössten Teil assimiliert wurden,nicht mehr nicht weniger.

Dann habe ich deine Aussage eienn Schritt zu weit inetrpretiert.
Dann stimme ich dir in diesem Punkt voll und ganz zu.

So meine Griechische Landsleute was haben wir Heute wieder gelernt richtig Türken Alabaner und die Burger aus Fyrom waren in der Geschichte nur Opfer Täter waren Aliens aber nicht diese Dreifaltigkeit Sie waren Sind und werden immer Opfer sein.

"Den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen ..."
Mach dir keine Mühe. Diese Doppemoral und Gleichgültigkeit im Bezug auf die Massaker an den Camen spricht eine klare Sprache.
Jeder der ein bisschen Grips hat, weiss für was diese Threads instrumentalisiert werden. Man muss schon ein ziemliches böswilliges Arschloch sein, um so hinterfotztig zu agieren. Lass sie labern.

Spiel dich jetzt nicht als Ritter der gerechten auf.

- - - Aktualisiert - - -

So meine Griechische Landsleute was haben wir Heute wieder gelernt richtig Türken Alabaner und die Burger aus Fyrom waren in der Geschichte nur Opfer Täter waren Aliens aber nicht diese Dreifaltigkeit Sie waren Sind und werden immer Opfer sein.

XDDD

Zurück
Oben