Karl der Kuehne
Top-Poster
jetzt kommt ein dummer grieche und sagt uns dass Achilles ein trojaner war^^
Billig ist, dass du den Völkermord an den Armeniern als Vertreibung herunterspielst.
Zwangsvertreibung,Deportation und Massaker.
Viele der deportierten starben bei den Todesmärschen.
Ich leugne nichts davon.Die Jungtürken waren genauso Verbrecher wie die Daschnaken.
jetzt kommt ein dummer grieche und sagt uns dass Achilles ein trojaner war^^
Schön das du diese Vertreibung so schön rechtfertigst.
Einfach nur billig.
Ich kann eine vertreibung einfach so nicht rechtfertigen und sagen die Pontier wurden ja in ihre eigentliche Heimat Griechenland vertrieben.
Jede vertreibung ist scheisse da sie aus zwang entsteht.
PS: Mein Volkstamm z.b wurde auch 1944 durch die Russen nach Zentralasien zwangsvertrieben.
Darunter auch verwante Väterlicherseits.
Sie wurden auch mit der Zeit assimiliert.Sie sind albanischer Herkunft,keine ethnischen Griechen.
Ja, natürlich ist das schlecht, aber Leute die in deinem Land leben und sich mt dem Feind verschwören haben nicht verloren in deinem Land.
Die Arvaniten sind Albaner, dass weiß jeder und leugnet niemand.
Wer soll sie denn assimiliert haben? Haben die Griechen während ener Fremdenherrschaft ein Volk assimiliert?
Wähle deine Worte etwas mehr mit bedacht. Außer dem, haben die Arvaniten, weil sie aunter brutalen Umständen
assimiliert worden sind ja auch für die Unabhängigkeit Griechenlands gekämpft. Quatsch.
Die Arvaniten haben aufgrund ihres christlichen Glaubens dem Albanertum abgeschwören und sich den hellenen zugewant.
Wenn schon: Arvaniten sind keine Albaner mehr.Arvaniten waren keine Alabaner
Ja wieso wurde das gesamte albanische Volk dafür mitbestraft und zwangsvertrieben?
Unloyal waren nicht alle nur einige von ihnen.
Genau wie es falsch war die Armenier zu vertreiben nur weil einige mit den Besatzern kooperierten.
Ich habe ja nicht behauptet das sie zwangassimiliert wurden.
Nur das sie zum grössten Teil assimiliert wurden,nicht mehr nicht weniger.
"Den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen ..."
Mach dir keine Mühe. Diese Doppemoral und Gleichgültigkeit im Bezug auf die Massaker an den Camen spricht eine klare Sprache.
Jeder der ein bisschen Grips hat, weiss für was diese Threads instrumentalisiert werden. Man muss schon ein ziemliches böswilliges Arschloch sein, um so hinterfotztig zu agieren. Lass sie labern.
So meine Griechische Landsleute was haben wir Heute wieder gelernt richtig Türken Alabaner und die Burger aus Fyrom waren in der Geschichte nur Opfer Täter waren Aliens aber nicht diese Dreifaltigkeit Sie waren Sind und werden immer Opfer sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen