Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Tötung der Armenier war Genozid

"Den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen ..."
Mach dir keine Mühe. Diese Doppemoral und Gleichgültigkeit im Bezug auf die Massaker an den Camen spricht eine klare Sprache.
Jeder der ein bisschen Grips hat, weiss für was diese Threads instrumentalisiert werden. Man muss schon ein ziemliches böswilliges Arschloch sein, um so hinterfotztig zu agieren. Lass sie labern

Korrekt.

Man muß schon ein ziemlich böswilliges Arschloch sein, um die Genoktonien, begangen durch türkische Hand, von denen die ganze Welt spricht, mit etwas nicht vergleichbares zu vergleichen.

So ein ziemlich böswilliges Arschloch wie Du.
 
Korrekt.
Man muß schon ein ziemlich böswilliges Arschloch sein, um die Genoktonien, begangen durch türkische Hand, von denen die ganze Welt spricht, mit etwas nicht vergleichbares zu vergleichen.

So ein ziemlich böswilliges Arschloch wie Du.

Schon Karl´s Frage beantwortet? Nein...? Kopf kaputt? Selbstreflexion am Arsch? Du "Erfinder" des Humanismus...
Diese Doppemoral und Gleichgültigkeit im Bezug auf die Massaker an den Camen spricht eine klare Sprache.

 
Na du Scherbe? Hier geht es um das Genozid an den Armeniern und du Popo-Freund postest Bilder, welche nichts damit zu tun haben. Nicht einmal, nicht zweimal, nicht dreimal sondern ununterbrochen, weil du dich darauf aufgeilst. Hellas, dein Land kommt nicht gegen Istanbul an.
1200px-Kurdish_population_by_region_%28KONDA_2010%29.svg.png


So sieht es 2010 aus. 75,627,384 Einwohner am 31.12.2012 wurden gezählt. Warum dort mehr geboren werden, wird an dieser Karte deutlich:
Turkey-Population-Density-Map.jpg


Da wo viele leben, da wollen wenige dazu kommen. In Zahlen noch einmal. Istanbul hat mehr Einwohner als Ex-Yugo zusammen oder anders gesagt, 30% mehr Einwohner als ganz Hellas. Die lachen sich kaputt, wenn jemand mit ein paar Millionen ankommt. Trotzdem gibt es dort Jahr für Jahr mehr Einwohner und das hat auch eine Ursache - das Land selbst. Die Türken nennen die nicht selten "Bergi"

In Doğu Anadolu Bölgesi und Güneydoğu Anadolu Bölgesi leben weniger Menschen als in Istanbul. Die Fläche hier wäre rund 250.000 km², im Vergleich zu Istanbul (5.461 km²) ein Witz obwohl die Fläche 50 mal größer.

Träum weiter, die Türken werden euch immer voraus sein und da braucht Ihr erst gar nicht auf die Kurden hoffen. Kennst ja den Spruch, wenn Istanbul pinkeln sollte, zur gleichen Zeit, dann geht der Nachbar unter.

Schön vorgeführt/zerstört!
 
Zurück
Oben