Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Tötung der Armenier war Genozid

• die USA sprechen über die türkischen Genoktonien
  • der Vatikan spricht über die türkischen Genoktonien
  • die ganze Welt spricht über die türkischen Genoktonien

also werden die türkischen Ultrarechtsaussen zu etwas Geschichtsklittung beitragen, da hier die geschichte neu definiert wird.

Sie tun mir leid. Sie müssen die verbrecherischen jung-Türken und die Osmanen verteidigen.

Sie tun mir leid. Sie müssen die verbrecherischen jung-Türken und die Osmanen verteidigen.

Müssen sie das?

- - - Aktualisiert - - -

Und? er ist noch jung. Wenn er soweiter macht, wird er viel zu Völkerverständigung beitragen können.

Gerade weil er jung ist sollte er Foren meiden und den Dialog vor Ort suchen,
weil sich hier auch Leute aufhalten, die die verbrecheirschen Taten der Jungtürken meinen rechtfertigen zu müssen.

Diese Leute würde in einem Dialog vor Ort jeder Diskussionsleiter rausgeworfen haben, sobald sie auch nur die Genoktonie leugnen sollten.

Sie besitzen noch nicht die größe um zu erkennen und dementsprechend zu handeln.
Der Mensch wird in den ersten Jahren geprägt, alles andere ist ein Ausleben in den jeweiligen Altersstufen.

Man erkennt z.B. wie sich türkische Kinder auf den Schulhöfen laufend prügeln oder gegenüber Deutschen nahezu immer dominieren wollen, etc. etc. Am Ende gibt es keinen Schulabschluß, keine Ausbildung, und der nächste Dönerimbiß wird eröffnet, oder Friseursalon.

Sowas kommt nicht von ungefähr.

Gerade weil er jung ist sollte er Foren meiden und den Dialog vor Ort suchen,
weil sich hier auch Leute aufhalten, die die verbrecheirschen Taten der Jungtürken meinen rechtfertigen zu müssen.

Da hast du eigentlich recht mein Freund. Er könnte hier ein falsches Bild bekommen. Aber ich denke Nikos kann das gut einordnen.

Der Mensch wird in den ersten Jahren geprägt, alles andere ist ein Ausleben in den jeweiligen Altersstufen.

Man erkennt z.B. wie sich türkische Kinder auf den Schulhöfen laufend prügeln oder gegenüber Deutschen nahezu immer dominieren wollen, etc. etc.

Sowas kommt nicht von ungefähr.

Ihre Energie muss in vernünftige Bahnen gelenkt werden aber meisten verwahrlost ihre Seele im Feuer der Propaganda. Wenn sie unterwiesen werden, machen sie einen Mist auch nicht. Sind nicht alle Türken so, Amphion.

Wo siehst du hier Jungtürken im Forum?

Richtig, ich sehe junge Menschen die ein ereigniss verharmlosen, als hätte man einen Kaugummiautomaten ausgeräumt.

Zurück
Oben