Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Nach dem Krieg dürften nur Leute zurück nach GR wen sie unterschreiben das sie ethnische Griechen sind und keine Albaner,Mazedonier...obwohl sie in GR ihre Häuser,Familien hatten.

Man kann sich natürlich immer eine schöne Ausrede aussuchen aber das ist ethnische Säuberung wen nicht warum dürften die "echten" Griechen zurück.

Natürlich ist es nicht vergleichbar mit 1MIO Armenier aber immer noch genug Schicksale! Wen ihr das anerkennt dürft ihr das natürlich auch von den Türken verlangen bis dahin muss man sich auch nicht über die vertrieben Pontier beschweren

Kein Wunder erst auf Hengst machen und dann als Heulsuße ,aber nicht Verwunderlich das Griechenland so reagiert hat .

Hier gehts um Armenier!!! Eröffne einen neuen Thread, dann kann man sich, mit einer sinnvollen Einführung, darüber unterhalten.

erstens sind die camen nicht ausgewiesen sonder vertrieben worden du stückt scheiße

Dann wurden sie halt vertrieben, wer mit Nazis kooperiert hat nichts anderes verdient. PS: Wer beleidigt ist scheinbar überfordert.

zweitens den camen ist das gleiche ergangen wie den armenia.

Hör mal zu , die Vertreibung der Camen, mit dem Völkermord der Armenier zu
vergleichen ist der Gipfel jeglicher Aroganz. Deine Camen haben mit den Nazis gegen Griechenland kooperiert und wurden daher vertrieben.
Die Albaner (nicht Camen u.b Arvaniten) in Griechenland hielten treu zu Griechenland und leben heute ein glückliches Leben in GR. Man sieht welche
Albaner verpflechter von eurem Großalbanien waren und Verräter haben bei uns nichts verloren. Südepirus ist Griechisch und wenn ihr
dort leben wollt müsst ihr entweder zu den Griechen halten oder verschwinden. So einfach ist das.

nur ihr dumen nazi-griechen seid nicht in der lange das zu verstehen

Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

hahahaha, jungs ihr macht mich verückt. Deine Camen Albaner haben mit den Nazis kooperiert. omg dümmer gehts nimmer ...

lass deine doppelmoral mal stecken,kennst du das urteil des eu gerichtes nicht?

Ich verstehe immer noch nicht, was Meinungsfreiheit mit dem Völkermord der Armenier zu tun haben soll.

es gibt keine beweise fur einen systematische ausrottung der armnier aus dem 1 wk

Gar keine. Alles erfunden. So gar die Armenier wurden erfunden. Gibt es alles nicht.

die armenier haben sich mit den russen verbundet und haben die turken massakriert

Die Armenier waren schon vorher Progromen ausgesetzt und haben beim Einmarsch der Russen die Situation ergriffen sich endlich
von der Fremdenherrschaft zu befreien.

daraufhin hat man die armenier umgesiedelt.

In die syrische Wüste ... Selbstverarsche in seiner reinsten Form.

Jaaa, die Çamen waren ja sooo böse. Sie kooperierten ja mit Nazi-Deutschland und mussten dafür den Megali-Idea-Zorn spüren.

Das hat nicht mit der Megali Idea zu tun. Die Camen sind "gäste in Griechenland" und sind gegen Griechenland vorgegangen. Verräter haben in Griechenland nichts zu suchen.

Zehn-, wenn nicht Hunderttausende

Deine Übertreibungen werden es auch nciht schlimmer machen.

Griechenland wurde hierfür immer noch nicht zu Rechenschaft gezogen, obschon sie damit das Völkerrecht verletzten.

Ruf mich an, wenns soweit ist.

Eine ethnische Säuberung fand in Europa statt, interessiert hat's und tut's immer noch keinen.

Schieb dir deine ethnischen Säuberungen sonst wo hin du Großalbanien Pisser. Schicke mir eine ernstzunehmende Quelle wo die
Camen Vertreibung mit Genozid in verbindung gebracht wird dann reden wir weiter.

Achso, Frauen und Kinder waren ja in Wahrheit Nazis, genau, du beschuldigt alle Camen für paar die mit den Nazis kooperierten,
verharmlose es nicht, sie wurden vertrieben und ermordet.

Ich habe gar ncihts verharmlost, deine Kompanen setzen die Camen Vertreibung auf gleiche Ebene mit dem Armenier-völkermord was mehr als lächerlich ist.
Sollen wir die Männer ausweisnen und die Frauen etwas behalten? Gott, seit ihr dumm.

Was für erbärmliche Heuchler ihr Griechen hier seid sieht man ja,euch würde ich so gern ins Gesicht spucken.

habt erst einmal die Eier eure eigene Geschichte aufzuarbeiten, das würde nicht nur euch helfen.

Zeigt mit den Fingern auf uns und gerechtfertigt die Verbrechen,Morde und Zwangsvertreibung an Camen Albanern und Mazedoniern.

Nochmal für dich extra.

Camen - Kooperation mti Nazis --> Vertrieben
Slawen bzw. "Mazedonier" - Bevölkerungsaustausch zwischen Bulgarien und Griechenland - Kommunisten gg GR --> Vertrieben

Wer nach Hellas kommt ist für uns oder ist unser Feind, ganz einfach.

Beispiel, den Arvaniten geht es in Griechenland wunderbar. Die werden als 100% Griechen anerkannt.

Als ob deren Geschichte so Gewaltlos und Friedlich verlaufen ist.

Alles was sie uns vorwerfen haben sie ebenfalls getan in ihrer Geschichte von Zwangsvertreibungen,Kriegsverbrechen,Massakern und Assimilierung ihrer Minderheiten.

Scheiss Heuchler.

Hau mal ab alter. Eure Komplexe bezüglich eurer kranken Verbrchen durch angreifen anderer zu kompensieren wird euch nicht weiterhelfen.

Wen ihr das anerkennt dürft ihr das natürlich auch von den Türken verlangen bis dahin muss man sich auch nicht über die vertrieben Pontier beschweren

Wir erkennen an, dass die Camen auf Grund mangelnder Loyalität vertrieben worde sind. Nun die Türken ...

Tönt eher nach eurem arme Pontier vertrieben wir Griechen sind Heilige Scheisse

So selbst die Pontier sind mehr Makedonen als du es sein wirst .

- - - Aktualisiert - - -

Dann wurden sie halt vertrieben, wer mit Nazis kooperiert hat nichts anderes verdient. PS: Wer beleidigt ist scheinbar überfordert.

Hör mal zu , die Vertreibung der Camen, mit dem Völkermord der Armenier zu
vergleichen ist der Gipfel jeglicher Aroganz. Deine Camen haben mit den Nazis gegen Griechenland kooperiert und wurden daher vertrieben.
Die Albaner (nicht Camen u.b Arvaniten) in Griechenland hielten treu zu Griechenland und leben heute ein glückliches Leben in GR. Man sieht welche
Albaner verpflechter von eurem Großalbanien waren und Verräter haben bei uns nichts verloren. Südepirus ist Griechisch und wenn ihr
dort leben wollt müsst ihr entweder zu den Griechen halten oder verschwinden. So einfach ist das.

Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

hahahaha, jungs ihr macht mich verückt. Deine Camen Albaner haben mit den Nazis kooperiert. omg dümmer gehts nimmer ...

Ich verstehe immer noch nicht, was Meinungsfreiheit mit dem Völkermord der Armenier zu tun haben soll.

Gar keine. Alles erfunden. So gar die Armenier wurden erfunden. Gibt es alles nicht.

Die Armenier waren schon vorher Progromen ausgesetzt und haben beim Einmarsch der Russen die Situation ergriffen sich endlich
von der Fremdenherrschaft zu befreien.

In die syrische Wüste ... Selbstverarsche in seiner reinsten Form.

Das hat nicht mit der Megali Idea zu tun. Die Camen sind "gäste in Griechenland" und sind gegen Griechenland vorgegangen. Verräter haben in Griechenland nichts zu suchen.

Deine Übertreibungen werden es auch nciht schlimmer machen.

Ruf mich an, wenns soweit ist.

Schieb dir deine ethnischen Säuberungen sonst wo hin du Großalbanien Pisser. Schicke mir eine ernstzunehmende Quelle wo die
Camen Vertreibung mit Genozid in verbindung gebracht wird dann reden wir weiter.

Ich habe gar ncihts verharmlost, deine Kompanen setzen die Camen Vertreibung auf gleiche Ebene mit dem Armenier-völkermord was mehr als lächerlich ist.
Sollen wir die Männer ausweisnen und die Frauen etwas behalten? Gott, seit ihr dumm.

habt erst einmal die Eier eure eigene Geschichte aufzuarbeiten, das würde nicht nur euch helfen.

Nochmal für dich extra.

Camen - Kooperation mti Nazis --> Vertrieben
Slawen bzw. "Mazedonier" - Bevölkerungsaustausch zwischen Bulgarien und Griechenland - Kommunisten gg GR --> Vertrieben

Wer nach Hellas kommt ist für uns oder ist unser Feind, ganz einfach.

Beispiel, den Arvaniten geht es in Griechenland wunderbar. Die werden als 100% Griechen anerkannt.

Hau mal ab alter. Eure Komplexe bezüglich eurer kranken Verbrchen durch angreifen anderer zu kompensieren wird euch nicht weiterhelfen.
Pore komplexiki pou ine i gitonemas o enas onirewete mia megali alvania o allos mia megali skopia kai o allos mia megali othomaniki autokratia

Wir erkennen an, dass die Camen auf Grund mangelnder Loyalität vertrieben worde sind. Nun die Türken ...

Pore komplexiki pou ine i gitonemas o enas onirewete mia megali alvania o allos mia megali skopia kai o allos mia megali othomaniki autokratia

Nach dem Krieg dürften nur Leute zurück nach GR wen sie unterschreiben das sie ethnische Griechen sind und keine Albaner, Mazedonier...obwohl sie in GR ihre Häuser,Familien hatten.

Man kann sich natürlich immer eine schöne Ausrede aussuchen aber das ist ethnische Säuberung wen nicht warum dürften die "echten" Griechen zurück.

Natürlich ist es nicht vergleichbar mit 1MIO Armenier aber immer noch genug Schicksale! Wen ihr das anerkennt dürft ihr das natürlich auch von den Türken verlangen bis dahin muss man sich auch nicht über die vertrieben Pontier beschweren

Makedonen gibt es außerhalb Griechenlands bzw. des griechischen Kulturraumes nicht,
daher solltest Du Deine Gedanken überprüfen.

- - - Aktualisiert - - -

Tönt eher nach eurem arme Pontier vertrieben wir Griechen sind Heilige Scheisse

Dass Du Dich als heilige Scheisse betrachten könntest, das würde ich Dir sogar abnehmen.

- - - Aktualisiert - - -

erstens sind die camen nicht ausgewiesen sonder vertrieben worden du stückt scheiße, zweitens den camen ist das gleiche ergangen wie den armenia. nur ihr dumen nazi-griechen seid nicht in der lange das zu verstehen

Ich sehe hier nur ein "Stück Scheisse" namens Karl der Kuehne, und das nur aufgrund seiner geposteten Inhalte.
Und zudem ein dämliches albanisches Arschloch, der einen Menschen Nazi nennt, obwohl ihm bekannt ist, daß die Nazi seine Heimat in Schutt und Asche gelegt haben, über 300.000 menschen töteten und ca. 70% der Infrastruktur des Landes zerstörten.

Leider zeigt sich auch hier, daß nicht jeder Albaner ein gewisses Maß an Reife erlangt hat.

Mit seinem Post zeichnet sich Karl der Kuehne nur als widerlich aus, den man als Diskussionspartner nicht benötigt.

- - - Aktualisiert - - -

Was wundert Dich das?

Wenn man die fyrom-Slawen und fyrom-Roma als Slawomazedonen bzw. noch schlimmer als Mazedonen bezeichnet, dann darf man sich nicht wundern, daß sie am Ende Dir nicht nur den Finger ausreissen wollen, sondern die Hand und sogar den ganzen Arm.

Ändere Dich.

Amphion, versteh dein aufregung nicht. dein nazifreund behauptet, dass die albaner ausgewiesen worden sind... tu mal das verurteilen und nicht meine kommentare

Zurück
Oben