tada was haben Albaner Fyrom und Türken gemeinsam richtig am Heulen sind Sie Weltklasse nochmal du Spast erst Dorf für Dorf niedermetzeln und dan als Opfer dar stehen aber da seit ihr Weltmeister.
- - - Aktualisiert - - -
Mir kommen die Tränen.
Ja immer die schuld auf die anderen schieben, albaner dies türken dass mazedonien blablabla usw.Was für erbärmliche Heuchler ihr Griechen hier seid sieht man ja,euch würde ich so gern ins Gesicht spucken.
Zeigt mir den Fingern auf uns und gerechtfertigt die Verbrechen,Morde und Zwangsvertreibung an Camen Albanern und Mazedonier.
Was für Niedermetzeln? Dass habt ihr mit den Camen gemacht und nicht die mit euch.
Ja ja so muss es gewesen sein .
Was für erbärmliche Heuchler ihr Griechen hier seid sieht man ja,euch würde ich so gern ins Gesicht spucken.
Zeigt mir den Fingern auf uns und gerechtfertigt die Verbrechen,Morde und Zwangsvertreibung an Camen Albanern und Mazedoniern.
Hitler wäre nicht auf ihn Stolz, eher auf Chrysi Avgi.Sagt der wo sogar Hitler Stolz wäre
Ja immer die schuld auf die anderen schieben, albaner dies türken dass mazedonien blablabla usw.
Sagt der wo sogar Hitler Stolz wäre
Als ob deren Geschichte so Gewaltlos und Friedlich verlaufen ist.
Alles was sie uns vorwerfen haben sie ebenfalls getan in ihrer Geschichte von Zwangsvertreibungen,Kriegsverbrechen,Massakern und Assimilierung des ihre Minderheiten.
Scheiss Heuchler.
- - - Aktualisiert - - -
Kannst du das Bitte auf Deutsch übersetzen?
Mann sollte bevor man auf andere zeigt erstmal über sich selber nachdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen