Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Griechenland: 300

Istanbul:
13.710.512

Und du Zählst dich auch mit, dann hat die Türkei einen mehr , und Trotzdem kein Stolz, nach so vielen Völkermorden die auch noch geleugnet werden von der Türkei. Bravo
ha ha ha ha ha ha ha ha
Muss zur Arbeit dazu Heute Abend mehr

Niedrige Geburtenrate stimmt, aber wir haben noch nie Völkermorde verübt.
Türkei leugnet die Völkermorde und die Vertreibungen an den Armeniern, Griechen , Kurden usw.

Das Dumme an der Sache ist, daß bisher ALLE historischen Großmächte nach einer gewissen Zeit untergegangen sind, am längsten hatte es denke ich noch Byzanz geschafft mit ca. 1000 Jahren. Also ist auch das Osmanat untergegangen, das Gebiet des Osmanats ist im Laufe der letzten 200 Jahre immer nur kleiner geworden.

Nun stellt sich eine NEUE Wahrheit namens KURDISTAN auf, daß die Kurden einen Staat gerade aufbauen, und zwar auf Erdöl aufbauen, wie sie ihn zuvor auch die Kuweitis und Wahhabiten in Saudi Arabien aufgebaut haben: nur mit der Hilfe des Westens. Die Kurden werden sich immer mehr um diesen Staat drehen, diesen immer mehr feilen, bis ihre Identität einheitlich geworden sein wird, was der Zeit bedarf.

Am Ende werden sie ZUMINDEST politisch so stark geworden sein, daß sie jede andere Partei in der Türkei werden toppen können, sie werden die Geschicke der Türkei immer mehr kurdisieren.

Und dann werden die Kurden eines Tages vielleicht auch sagen: "Genozid an den Turkvölkern? Nie gewesen, die Türken meinten ja auch, es hätte einen Genozid an den Armeniern nie gegeben."

Kurdish_Women.JPG

Und du glaubst, nur weil du einige Freunde hättest, wüsstest du Bescheid?

Es sei denn die lügen mich alle an.

Sie können dir wahrscheinlich noch nicht einmal auf einer Karte zeigen, wo die Türkei liegt.

Natürlich, meine Freunde sind ales ungebildete 14 jährige Hauptschüler, die von nichts eine Ahnung haben und noch nie in der Türkei waren. Nur ihr hier im BF wisst bescheid.

So so, exponentielles Wachstum, ich verstehe. Dass die Geburtenrate in modernen Ländern niedrig ist, relativiert das Demographieproblem Griechenlands inwiefern?

Nochmal. Jedes westliche Land weißt eine niedrige Geburtenrate auf. Das ist schlecht. Aber die Türkei hat dazu noch eine große Minderheit mit exponentiellem Wachstum.
Das heißt sehr schlecht. Verstanden?

- - - Aktualisiert - - -

Amphion, ich hab den unterschied zwischen das töten und vertreibung der albaner und das töten und vertreibung der armenia nicht verstanden...

Die Camen haben sich mit den Nazis verschworen und wurden dann nach dem Krieg ausgewiesen, dass dabei einige starben kann sein.
DIe Armenier wurden systematisch ausgerottet.

Natürlich, meine Freunde sind ales ungebildete 14 jährige Hauptschüler, die von nichts eine Ahnung haben und noch nie in der Türkei waren. Nur ihr hier im BF wisst bescheid.

Nochmal. Jedes westliche Land weißt eine niedrige Geburtenrate auf. Das ist schlecht. Aber die Türkei hat dazu noch eine große Minderheit mit exponentiellem Wachstum.

- - - Aktualisiert - - -

Die Camen haben sich mit den Nazis verschworen und wurden dann nach dem Krieg ausgewiesen, dass dabei einige starben kann sein.
erstens sind die camen nicht ausgewiesen sonder vertrieben worden du stückt scheiße, zweitens den camen ist das gleiche ergangen wie den armenia. nur ihr dumen nazi-griechen seid nicht in der lange das zu verstehen

lass deine doppelmoral mal stecken,kennst du das urteil des eu gerichtes nicht? es gibt keine beweise fur einen systematische ausrottung der armnier aus dem 1 wk,die armenier haben sich mit den russen verbundet und haben die turken massakriert ,daraufhin hat man die armenier umgesiedelt.

Jaaa, die Çamen waren ja sooo böse. Sie kooperierten ja mit Nazi-Deutschland und mussten dafür den Megali-Idea-Zorn spüren. Zehn-, wenn nicht Hunderttausende mussten nach Albanien oder in die Türkei fliehen. ALLE. Kinder, Alte, Frauen und Männer. Weil ja ALLE kooperierten. Wer's glaubt, wird selig. Griechenland wurde hierfür immer noch nicht zu Rechenschaft gezogen, obschon sie damit das Völkerrecht verletzten. Eine ethnische Säuberung fand in Europa statt, interessiert hat's und tut's immer noch keinen.

- - - Aktualisiert - - -

Achso, Frauen und Kinder waren ja in Wahrheit Nazis, genau, du beschuldigt alle Camen für paar die mit den Nazis kooperierten,
verharmlose es nicht, sie wurden vertrieben und ermordet.

erstens sind die camen nicht ausgewiesen sonder vertrieben worden du stückt scheiße, zweitens den camen ist das gleiche ergangen wie den armenia. nur ihr dumen nazi-griechen seid nicht in der lange das zu verstehen

tada was haben Albaner Fyrom und Türken gemeinsam richtig am Heulen sind Sie Weltklasse nochmal du Spast erst Dorf für Dorf niedermetzeln und dan als Opfer dar stehen aber da seit ihr Weltmeister.

- - - Aktualisiert - - -

Jaaa, die Çamen waren ja sooo böse. Sie kooperierten ja mit Nazi-Deutschland und mussten dafür den Megali-Idea-Zorn spüren. Zehn-, wenn nicht Hunderttausende mussten nach Albanien oder in die Türkei fliehen. ALLE. Kinder, Alte, Frauen und Männer. Weil ja ALLE kooperierten. Wer's glaubt, wird selig. Griechenland wurde hierfür immer noch nicht zu Rechenschaft gezogen, obschon sie damit das Völkerrecht verletzten. Eine ethnische Säuberung fand in Europa statt, interessiert hat's und tut's immer noch keinen.

Mir kommen die Tränen.

Zurück
Oben