Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA vs. Nordkorea

Für wen wärst du, falls es zum Krieg kommt?

• Umfrageteilnehmer
    14
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So sieht eine Weltbedrohung aus. Eine Weltbedrohung, die periodisch von den Medien pünktlich nach der Bundesliga, Championsleague und der letzten Bundestagssitzung oder pünktlich im nachweihnachtlichen Winterloch thematisiert wird. Einzige Ausnahme bildet dabei die Korea-Krise 2013 im März. Wir werden ja sehen, wie sehr sich die Medien nächsten Monat darüber Sorgen machen werden, wenn Jögis Jungs wieder auf den Rasen stehen.

Woher kommt diese Grafik und in welchem Bezug?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So sieht eine Weltbedrohung aus. Eine Weltbedrohung, die periodisch von den Medien pünktlich nach der Bundesliga, Championsleague und der letzten Bundestagssitzung oder pünktlich im nachweihnachtlichen Winterloch thematisiert wird. Einzige Ausnahme bildet dabei die Korea-Krise 2013 im März. Wir werden ja sehen, wie sehr sich die Medien nächsten Monat darüber Sorgen machen werden, wenn Jögis Jungs wieder auf den Rasen stehen.

Ich hoffe für dich, dass du deine Beiträge nicht freiwillig und unentgeltlich schreibst. Wärst du ein russischer Spam-Bot, würdest du wenigstens für deine vergeudete Zeit anständig vom Außenministerium bezahlt werden.
"Über Nordkorea wird nur im Sommer oder Winter berichtet, außer manchmal, da dann auch im Herbst oder Frühling."

Für diese grandiose journalistische Recherche-Arbeit hast du den Pulitzer verdient.

Die Vietnamesen haben den Krieg doch nicht gewonnen, weil die auf dem Schlachfeld stärker waren, sondern weil der US-Senat (?) nach 20 Jahren Krieg den Geldhahn zugedreht hat.

Warum Vietnam nicht geteilt wurde, weiß ich aber auch nicht.
Geschichte ist nicht dein Ding die armys haben den Krieg nicht wegen den Vietnamesen Verloren sondern von den Russen und Chinesen .

Das Koreanische Volk ist bereit gegen die bevorstehende US-Invasion.

DG4IjFrWsAAqSlE.jpg

DG4IjFpXkAEAsHA.jpg

Wobei die US-Soldaten sich ja eh nicht trauen werden und stattdessen Südlinge schicken werden.

Wir brauchen die PKK noch. Aber die US Armee konnte noch nie einen Krieg gewinnen und mir ist bekannt das die USA gerne Zivilisten abschlachtet.

Ja ihr braucht sie noch damit sie euer Militär weiter blamieren.
Zivilisten abschlachten? Das muss ich mir von einem Türken anhören :lol: :lol:

Ich will nicht wissen wie viele Zivilisten durchs Türkische Militär gestorben sind

Die Vietnamesen haben den Krieg doch nicht gewonnen, weil die auf dem Schlachfeld stärker waren, sondern weil der US-Senat (?) nach 20 Jahren Krieg den Geldhahn zugedreht hat.

Warum Vietnam nicht geteilt wurde, weiß ich aber auch nicht.

Hab ich das behauptet oder wo liest du jetzt dein geschriebenes in meinem Beitrag heraus?

- - - Aktualisiert - - -

Ein Verblendeter Idiot halt, der Amerikas Überlegenheit nicht einsehen will

Was hat Amerikas Überlegenheit im Endeffekt genützt du Trottel? Sie haben sich aus Vietnam verpisst und nie wieder ein Fuss drauf gesetzt. Sie hatten fast alle damals erdenkliche Waffen mit geführt und der Vietcong hat mit Gewehren aus dem 1. WK und Gummisandalen dem Ami in den Arsch getreten. Obgleich er um das 10 fache hörere Verluste zu beklagen hatte. Auf das Endergebnis kommt es an......

Die chinesische Staatszeitung „Global Times“ hat in der Nordkorea-Krise am späten Donnerstagabend einen überraschenden Einwurf veröffentlicht. Die Volksrepublik sollte sich im Falle eines die USA bedrohenden nordkoreanischen Angriffs neutral verhalten, hieß es in dem Leitartikel. Wenn allerdings die USA und Südkorea zuerst angriffen und versuchten, die nordkoreanische Regierung zu stürzen, werde China dies verhindern.

http://www.welt.de/politik/ausland/...ht-gegen-Trump-indirekt-in-die-Offensive.html

Zurück
Oben