Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA vs. Nordkorea

Für wen wärst du, falls es zum Krieg kommt?

• Umfrageteilnehmer
    14
Das Regime fertig machen... die anderen klnmen nicht viel dafür.
Ich weiss nicht auf was die noch warten.

Sie könnten locker das Regim fertig machen. Aber auf was man wartet werde ich nie das werde verstehen.

China stört bei der ganzen Sache, die Chinesen üben auch nicht genug Druck auf NK aus.
Zeit zu handeln

- - - Aktualisiert - - -

Mit den Türken hast du recht aber ihr seit auch kein doll besser erst streit anfangen und dann zu Mama Europa um Hilfe betteln :lol:

Oh man du Total Flop, wo braucht die USA Europas Hilfe? :lol: :lol:

semperfi,warum bist du so geil auf mord,krieg und leid aus? du bist der typische zivilist,der noch nie eine waffe in der hand hatte und nicht vor der entscheidung gestanden hat,über leben und tod zu entscheiden.im krieg, sterben immer bis zu 98% unschuldige menschen.denk darüber nach.gruss oliver

semperfi,warum bist du so geil auf mord,krieg und leid aus? du bist der typische zivilist,der noch nie eine waffe in der hand hatte und nicht vor der entscheidung gestanden hat,über leben und tod zu entscheiden.im krieg, sterben immer bis zu 98% unschuldige menschen.denk darüber nach.gruss oliver

Wo habe ich denn gesagt dass für Krieg bin?
Aber was gibt es noch für Optionen? Diplomatie mit NK hat bisher nicht geklappt und außerdem droht NK die ganze Zeit mit Vernichtung

semperfi,dein avatar spricht schon für aggression und gewalt.wenn jemand wieder krieg haben möchte,dann ist es die usa.die usa ist ein plagegeist, in unserer heutigen zeit.gruss oliver

semperfi,dein avatar spricht schon für aggression und gewalt.wenn jemand wieder krieg haben möchte,dann ist es die usa.die usa ist ein plagegeist, in unserer heutigen zeit.gruss oliver

Hast du getrunken? Unabhängig von Trump - musst dich nur durchs Forum lesen, dann weisst du wer Kriegsfantasien hat und unliebsame Volksgruppen auslöschen will. Protip: die USA sind es nicht.

rafi schau mal,wir sind freunde.die usa hat sich immer eingemischt,wo es sie nichts anging.siehe,bosnien 1995 und serbien 1999.deswegen steht die usa, auf meiner abschussliste.sie sind nun mal feinde des friedens und kriegstreiber.die gesamte industrie der usa ist auf militärische zwecke ausgerichtet.das ist wahnsinn,absoluter wahnsinn.gruss oliver

Was bist du denn für eine Witzfigur? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

sie sind nun mal feinde des friedens und kriegstreiber.die gesamte industrie der usa ist auf militärische zwecke ausgerichtet.das ist wahnsinn,absoluter wahnsinn.gruss oliver

:lol: :lol:

ich bin jemand der sich nicht von rtl,cnn,und den ganzen lügenblättchen manipulieren lässt.ich bin jemand,der hinterfragt und sich nicht täuschen lässt.ich bin ich.gruss oliver

Zurück
Oben