Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA vs. Nordkorea

Für wen wärst du, falls es zum Krieg kommt?

• Umfrageteilnehmer
    14
rafi schau mal,wir sind freunde.die usa hat sich immer eingemischt,wo es sie nichts anging.siehe,bosnien 1995 und serbien 1999.deswegen steht die usa, auf meiner abschussliste.sie sind nun mal feinde des friedens und kriegstreiber.die gesamte industrie der usa ist auf militärische zwecke ausgerichtet.das ist wahnsinn,absoluter wahnsinn.gruss oliver
Aha die Welt geht es also nichts an wenn Menschen vertrieben werden, und schlimmste Gräuel an ihnen verübt werden?

rafi schau mal,wir sind freunde.die usa hat sich immer eingemischt,wo es sie nichts anging.siehe,bosnien 1995 und serbien 1999.deswegen steht die usa, auf meiner abschussliste.sie sind nun mal feinde des friedens und kriegstreiber.die gesamte industrie der usa ist auf militärische zwecke ausgerichtet.das ist wahnsinn,absoluter wahnsinn.gruss oliver

Wenn USA sich nicht 1995 eingemischt hätten,hätten die Serben damals weiter gemordet und Russland hat doch Serbien den Rücken gestärkt.

lalla aisha,das im kosovo war eine innere serbische angelegenheit.-zwischenfall-.das wurde durch die medien nur aufgeplustert um die usa eingreifen zu lassen.der aufgeklärte mensch weiss das bestens.gruss oliver

Ich frage mich was Kim Jong Un mit dem ganzem Theater bezwecken will, Nordkorea wird so oder so leiden ob mit Krieg oder ohene Krieg nur mit Sanktionen.

Amerika tut gut daran die Finger von dem Waffen zu lassen, solange Kim niemanden wirklich bedroht hat. Sanktionen völlig zu verschärfen wäre besser und sich mit China einigen das sie die Sanktionen gegen Nordkorea auch durchführen.

lalla aisha,das im kosovo war eine innere serbische angelegenheit.-zwischenfall-.das wurde durch die medien nur aufgeplustert um die usa eingreifen zu lassen.der aufgeklärte mensch weiss das bestens.gruss oliver

Eine innere serbische Angelegenheit sind vielleicht deine Blähungen aber das albanische Kosova ganz bestimmt nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Beschreibung klang aber sehr danach.

Als wären die USA die Einzigen, die sich überall einmischen. Ist zwar ein gerne genommenes "Argument", wenn man ab der persönlich bestimmten Zeitrechnung und dem Standpunkt anfängt, stimmt aber nicht. Gruß Rafi.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Beschreibung klang aber sehr danach.

Tatsächlich? In Israel werden keine Ethnien ausgerottet, wie in Ländern deren Namen ich teilweise nicht nennen darf. Auch wenn du meinst das immer wieder behaupten zu müssen. Tschö mit Ö ;)

Ich frage mich was Kim Jong Un mit dem ganzem Theater bezwecken will, Nordkorea wird so oder so leiden ob mit Krieg oder ohene Krieg nur mit Sanktionen.

Amerika tut gut daran die Finger von dem Waffen zu lassen, solange Kim niemanden wirklich bedroht hat. Sanktionen völlig zu verschärfen wäre besser und sich mit China einigen das sie die Sanktionen gegen Nordkorea auch durchführen.

Laut nordkoreanischer Staatsideologie sind die Kims buchstäblich die unfehlbaren Erlöser der Menschheit, die die ganze Welt von Armut und Unterdrückung befreien werden. Und es sieht für mich auch sehr danach aus, dass die Kims ihre eigene Propaganda sehr viel glauben schenken. Das soll heißen, Nordkorea ist nicht das, was man einen "rationalen Akteur" nennt.

Zurück
Oben