Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA wollen Türkei unter Raketenschirm zwingen

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Quellen hin und her

Nach der Ergreifung von Öclan ist der damalige GR Aussenminister zurückgetreten weil Öcalan in der Griechischen Bootschaft in Nairobi saß und dort von türkischen Spezialeinheiten entführt worden ist..

Man sollte sich etwas schämen gegen einen NATO Partner so feind seelig zu sein.

Entweder man hält sich an die vereinbarungen einer Allianz oder man tritt aus.Griecheland ist ein paradebeispiel dafür das sie sich an vereinbarungen nicht hält.

Das hat ja die letzte Staatspleite wiedermal gezeigt wie sie dem Bündnis EU einen vorgelogen haben..

Haltet euch zurück Griechenland ist sowieso kein wichtiger Partner im Nato Bündnis (strategisch und auch politisch nicht)..

Stellt euch bitte hinten an.

Finde ich auch, man sollte sich schämen einen Nato-Verbündeten ständig zu provozieren, ich meine die ganzen Luftraumverletzungen jeden Tag und da ist noch die 6 Meilen Geschichte, die als einziges Land der Welt die Türkei nicht einhält..

Nachdem die Türkei, die Zionisten hat fallen lassen :D
Dafür spürt ihr jetzt den druck...den griechenland seit jahrzehnten spüren müsste,weil wir pro palestina waren und ihr nicht.Erst nach erdogan......habt ihr euch doch zur restlichen moslemischen welt begeben.Ihr wart doch bei allen arabern unten durch....und bis jetzt hat sich nicht viel verändert.Viel spaß bei der anti israelische und amerikanischen politik:)
Kommt einiges auf euch zu.....wir haben es hinter uns:)

Türkei sollte sich das nicht gefallen lassen. Wenn ein Land auf der Welt jetzt auf dem Vormarsch ist, dann die Türkei. Die Türkei hat dank Erdogan so gute Beziehungen zu beinahe jedem Land der Welt, dass jedes gemeckere an die Türkei meiner Meinung nach nur Neid ist. :)
Vorallem Roberto, was der hier labert, keine Ahnung von Politik aber will hier was erzählen. Vonwegen nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, was laberst du für ne Scheisse? Daran sieht man doch schon, dass du nur einen Hass auf die muslime hast. Deiner Ansicht nach sollte sich ein Teil der Welt mit der anderen bekriegen, man MUSS sich ja auf eine Seite stellen und darf keine guten Beziehungen zu beiden haben.. was ein Idiot. :la:
Das mit Russland solltest du übrigens auch verstehen, niemand sagt das die Türken hier auf Bruder mit Russland macht, man könnte die Russen aber gut dafür benutzen die Raketen dort nicht zu plazieren. (Gehen wir es für dich mal durch, du hirnloser, Russland behauptet einfach in Zusammenarbeit mit der Türkei, dass es dort keine Raketen will, weil sie zu nah an Russland wären, und schon wäre die Türkei aus dieser "Zwickmühle" draußen.)
Außerdem laber hier nichts von Brotherhood, sag mir mal ob Russland, Serbien und Griechenland so gute Freunde wären, wenn sie nicht alle Orthodox wären. ;)

Ölürüm Türkiyem!
Hajmo bosno bosno bosno hajmo hercegovinoo! :D

Finde ich auch, man sollte sich schämen einen Nato-Verbündeten ständig zu provozieren, ich meine die ganzen Luftraumverletzungen jeden Tag und da ist noch die 6 Meilen Geschichte, die als einziges Land der Welt die Türkei nicht einhält..

Wir halten die 6 Seemeilen als Gewässergrenzen ein was offiziell ist,ihr seid es, die das nicht einhalten.

Ihr wollt die Ägäis in ein griechisches Binnenmeer umwandeln,das werden wir natürlich nie akzeptieren,darum auch der Casus Belli gegen euch was euch so Angst macht.

Haltet euch einfach an die 6 Seemeilen-Grenze und es gibt keine Probleme in der Ägäis.

Dafür spürt ihr jetzt den druck...den griechenland seit jahrzehnten spüren müsste,weil wir pro palestina waren und ihr nicht.Erst nach erdogan......habt ihr euch doch zur restlichen moslemischen welt begeben.Ihr wart doch bei allen arabern unten durch....und bis jetzt hat sich nicht viel verändert.Viel spaß bei der anti israelische und amerikanischen politik:)
Kommt einiges auf euch zu.....wir haben es hinter uns:)

Was für ein Druck soll das sein?

Wir haben Bedingungen gestellt an die Nato wegen dem Raketenabwehrschild wenn sie es akzeptieren Ok wenn nicht,dann kein Schild in unserem Territorium.

Da hat die Nato mehr Druck von uns:D

Die Türkei und jemandem Bedingungen stellen?Den USA? LOOOL

Ja so ist es, du willst es nur wieder mal nicht einsehen. Dein Neid übersteigt fast alles hier. :D
Die Türkei hat so wie ich das gehört habe Geld verlangt und das die USA ihren Raketenquatsch da selber bezahlt, außerdem sollen alle europäischen Nationen erst einmal zustimmen, so hat die Türkei verlangt, dass die Situation momentan wirklich so bedrohlich ist das ein Raketenschild nötig wäre.

Die Türkei und jemandem Bedingungen stellen?Den USA? LOOOL
Die Türkei ist NATO Mitglied und gehört dem Weltsicherheitsrat an, sie kann natürlich Bedingungen stellen für Forderungen, die innerhalb der türkischen Grenzen ablaufen. Niemand kann einfach kommen und in der Türkei mal ein Raketenschild aufbauen.
Ja so ist es, du willst es nur wieder mal nicht einsehen. Dein Neid übersteigt fast alles hier. :iconbiggrin:
Die Türkei hat so wie ich das gehört habe Geld verlangt und das die USA ihren Raketenquatsch da selber bezahlt, außerdem sollen alle europäischen Nationen erst einmal zustimmen, so hat die Türkei verlangt, dass die Situation momentan wirklich so bedrohlich ist das ein Raketenschild nötig wäre.
Er vergleicht die Türkei mit dem Armenhaus Europas Albanien und verliert somit die Wirklichkeit der Realität.

Was für ein Druck soll das sein?

Wir haben Bedingungen gestellt an die Nato wegen dem Raketenabwehrschild wenn sie es akzeptieren Ok wenn nicht,dann kein Schild in unserem Territorium.

Da hat die Nato mehr Druck von uns:D

Die amerikaner machen es mit absicht...euch unter druck zu stellen.Ob sie wirklich den schirm wollen ist eine andere sache.
Wenn man einen schirm will....kann man es anders rum auch machen....ohne die türkei...den es gibt gebiete die näher an ihren feinden sind:)

Zurück
Oben