Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA wollen Türkei unter Raketenschirm zwingen

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Der Junge ist einfach dumm. Er hat kein Plan von Politik und glaubt es sei so ein Ort wie im eigenen privaten Freundeskreis.

LOOL
Das einer wie du sowas behauptet...sobald es anzeichen für ärger gibt vergisst du deine "Brüder" und postest bilder von Putin und Erdogan,"wie lieb sich doch die beiden Länder haben".:rolleyes:
Du überschätzt die Türkei,wie die meisten.

LOOL
Das einer wie du sowas behauptet...sobald es anzeichen für ärger gibt vergisst du deine "Brüder" und postest bilder von Putin und Erdogan,"wie lieb sich doch die beiden Länder haben".:rolleyes:
man muss sich nicht lieb haben wenn man gemeinsame politische ziele verfolgt man muss sich nur einig sein.

LOOL

Du hast das mit Türkei-Russland immernoch nicht gecheckt, ha? :D
Armer Roberto.

Dann hofft mal weiter auf die USA und Israel ,wenn ihr schon militärisch/politisch und wirtschaftlich nichts selber gebacken bekommt.:blob3:

Wieso sollten wir uns einmischen...wenn ihr euch mit amys und israelis anlegen wollt.
Ist doch lustig als zuschauer alles zu erleben:)

Wieso sollten wir uns einmischen...wenn ihr euch mit amys und israelis anlegen wollt.
Ist doch lustig als zuschauer alles zu erleben:)

Wer sagt denn das sich die Türken mit den Amis und Israelis anlegen? Hast du überhaupt gelesen worum es hier geht?
Es geht um ein Raketenabwehrschild in der Türkei, und die Türkei hat Bedigungen dazu gestellt. Wo haben sie sich denn mit der USA und Israel damit angelegt? Glaubst du, wenn sie es nicht machen, werden die USA und Israel gemeinsam die Türkei angreifen? Wovon träumst du sonst noch so?

Scheiße ist nur für leute die manche sachen nicht einsehen.
Still sollte man sein...wenn man von der region keine ahnung hat...

Oder für Leute die Ahnung von der Thematik haben und sehen, dass es falsch ist.
Ich hab mehr Ahnung von meiner Region als du, wenn nicht sogar von der Türkei. Also worauf willst du hinaus? Du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet, wieso sollte ich leise sein?

Zurück
Oben