Ich hoffe Türkei hält dem Druck stand. Schließlich ist Iran unser neuer "Freund". Wir dürfen nicht zwischen die Fronten geraten. Die Türkei muss jetzt ein Schachzug ziehen, womit sie die Beziehungen zu beiden Seiten noch aufrecht haltet.
Dieses Pack soll seinen Krieg woanders führen, nicht auf türkischem Boden. Was sagt Russland überhaupt dazu? Schließlich wären die Raketen ein paar hundert KM entfernt.
Heißt das,dass du auf die stolzen Skenderbeg-Krieger(die besten) verzichten willst?
Ich hoffe Türkei hält dem Druck stand. Schließlich ist Iran unser neuer "Freund". Wir dürfen nicht zwischen die Fronten geraten. Die Türkei muss jetzt ein Schachzug ziehen, womit sie die Beziehungen zu beiden Seiten noch aufrecht haltet.
Dieses Pack soll seinen Krieg woanders führen, nicht auf türkischem Boden. Was sagt Russland überhaupt dazu? Schließlich wären die Raketen ein paar hundert KM entfernt.
Mir fällt aber auf, dass Erdogan das ziemlich klug macht. Er ist mit allen Seiten auf guter Ebene. Mit Putin, mit Ahmed, mit Obama und mit Europa. So sollte die Türkei das weiterhin fortsetzen, mit allen gleich gute Beziehungen führen und sich nicht auf eine Seite stellen - dadurch profitiert die Türkei nur. Mit der EU hat man sehr gute Beziehungen durch den lächerlichen EU Beitritt, den man nicht abbrechen sollte, weil dadurch kein Geld mehr durch die EU in die Türkei fließt. Immer weiter so, Erdogan macht das richtig gut und lässt sein Land nicht isolieren.
Pro Russland, wenn es um die USA geht. Kontra Russland, wenn es um Tschetschenien geht. Die Türkei ist eben klug genug, sie unterhält mit Russland gute Beziehungen und schickt zugleich Waffen und Soldaten an die Tschetschenen .
Ich hab das Bild als Symbol der türkisch-russischen Beziehungen gepostet, genauso wie ich das Bild mit Ahmedinedschad gepostet hab. Interpretiere nicht alles nach deinen Wunschvorstellungen. Was jucken mich die Albaner? Ich brauch keine Muslim Brotherhood, ich hab meine Türken und verlasse mich einzig allein auf sie, und auf niemand anderen sonst. Ich finde Erdogan beispielsweise innenpolitisch schlecht, aber außenpolitisch nenne ich ihn "Sultan". Siehst du, verstehst du, Kiffbirne, Russland kritisiere ich wegen Tschetschenien, aber lobe sie, wenn es um russische Touristen oder um Putin geht, der sich nicht durch die USA als Marionette benutzen lassen will. Es gibt Innen und Außenpolitik, davon verstehst du aber nix. Deine Birne reicht nur fürs Kiffen. Du schreibst so, als wär ich der türkische Präsident. Dass ich überhaupt über so ein Scheiß mit dir schreibe ist erbärmlich, denn das würde jeder andere Durchschnittsmensch verstehen, der sich ein wenig mit Politik auskennt.
die Türkei sagt einfach(mit Absprache mit Iran,Russland), wir wollten ja aber Russland hat uns gedroht.Das wäre genial.
Erdogan weiß was er macht. Weiter EU-Beitrittverhandlungen, damit fließt Geld in die Türkei.Gute Beziehungen zu Russland und Iran sind wichtig (Öl). U.S.A ist sehr wichtig. Immer gute Beziehungen zu allen. Unsere Lage ist so extrem geil, wir werden gebraucht .
Wenn es zu einem Krieg zwischen der USA und dem IRAN kommen sollte wird man ganz bestimmt nicht sagen das die TÜRKEI Nato mitglied ist und das man sie schützen muss.
Wer der Heuchler ist wissen ja alle. Die Türkei ist Nato Mitglied und wird schon seit 30 Jahren von aussen angegriffen die pkk hatt ihre stellungen im Iran, Irak, Syrien, Libanon d.h die angriffe auf die Türkei werden aus einem fremden land getätigt und die Nato müsste Ihr Mitglied schützen aber sie tun genau das gegenteil sie gewähren der pkk schutz und lassen sie in ihren ländern rieisige finanzen aufbauen.
Das aller schlimmste ist das im Nato Partner Land Griechenland pkk camps immer noch existieren.
Griechische Unterstützung für die PKK
Abdullah Öcalan soll im Verhör Details über die Unterstützung Griechenlands für die Kurdische Arbeiterpartei preisgegeben haben, berichtet die türkische Zeitung "Hürriyet".
Griechenland habe der Aussage Öcalans zufolge Kämpfer der PKK mit Waffen versorgt und im Flüchtlingslager Lavrion ausgebildet: "Sie haben uns sogar Waffen und Raketen gegeben."
Süleyman Demirel, der türkische Staatspräsident, warnte Griechenland davor, die PKK zu unterstützen. Die Türkei werde sonst von ihrem Recht zur Selbstverteidigung Gebrauch machen.
_____________________________________________________________________
Abdullah Öcalan klärt seine griechischen Freunde über die Schwächen der Türkei auf:
YouTube - Abdullah Öcalan (REBER APO) interview röportaj Griechenland Yunanistan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen