Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA wollen Türkei unter Raketenschirm zwingen

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat das damit zutun? Hätte Deutschland, Frankreich, Großbritannien... blabla das und das nicht, würde man die nicht kennen. Was für eine großartige, von intelligenz zeugende Aussage.
Was denn zum Beispiel?
Viele Ingenieure durch die gute Bildung? Tjoa :D

Die Tatsache ist, dass diese Länder Reichtum besitzen, mehr sogar als viele westliche Staaten, alles andere interessiert nicht.
Tja, und wenn die Amis einmarschieren ist der Reichtum in 1 Woche weg :p
Seit froh dass der Westen so nett ist. Wir bezahlen den Reichtum. Würde der Westen das Öl nicht kaufen, würde es düster aussehen.

Ihr wollt nur alles schlecht reden weil sie Muslime sind. :)
Außerdem leben Tunesien und Marokko beispielsweise mehr vom Tourismus als vom vielen Öl das sie dort haben. (Ironie!)

Tunesien und Marokko sind weit weg von $5.000 pro Person aufgerechnet aufs BIP, also relativ gesehen ziemlich arm dran.

Nö ob das Muslime sind oder nicht ist egal. Fakt ist, jedesmal wenn eine Ideologie den Staat bestimmt hat ist er Untergegagngen oder die Ideologie gelockert worden oder verschwunden.
So wird es auch den Islamischen Gottesstaaten gehen, bzw ist es gegangen.
Ein Staat mit Muslimen ist kein Problem, ein muslimischer Staat schon.

Religion in der Staatsgewalt ist gut, Iran war vor Saddam Hussein und Amerika auch eines der reichsten Länder, vergleichbar mit Saudi-Arabien.
Ja, nur war da die Staatsführung reich und die Bevölkerung hat man, wenn sie nicht Islamisch war, ermorden lassen. Tolles Land.

Alleine mit dem Satz "Religion in der Staatsgewalt ist gut" verrätst du alles wofür Atatürk stand.

Zuletzt bearbeitet:
Was denn zum Beispiel?
Viele Ingenieure durch die gute Bildung? Tjoa :D

Tja, und wenn die Amis einmarschieren ist der Reichtum in 1 Woche weg :p
Seit froh dass der Westen so nett ist. Wir bezahlen den Reichtum. Würde der Westen das Öl nicht kaufen, würde es düster aussehen.

Tunesien und Marokko sind weit weg von $5.000 pro Person aufgerechnet aufs BIP.

Nö ob das Muslime sind oder nicht ist egal. Fakt ist, jedesmal wenn eine Ideologie den Staat bestimmt hat ist er Untergegagngen oder die Ideologie gelockert worden oder verschwunden.
So wird es auch den Islamischen Gottesstaaten gehen, bzw ist es gegangen.

Ja, nur war da die Staatsführung reich und die Bevölkerung hat man, wenn sie nicht Islamisch war, ermorden lassen. Tolles Land.

Deine Argumente sind billig und dumm. Erkundige dich mal von wem die Welt ihr Wissen bezieht.

YouTube - Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5

"Wenn die Amis einfallen ist das Reichtum in einer Woche weg" was für ein SUPER Argument, du Arschkriecher. Wieviel Scheisse hast du Bush und Co schon aus dem Arsch gesaugt? :rolleyes:

Islamische Republiken leben gut, nur der Westen glaubt immer er lebt besser und will dort mit Gewalt seine Staatsform etablieren, welches dann immer erst zum Chaos führt. So gehen diese Staaten kaputt, anders nicht.

Ich antworte dir einfach nichtmehr, hat keinen Sinn mit Kindern.

Deine Argumente sind billig und dumm. Erkundige dich mal von wem die Welt ihr Wissen bezieht.

Tja, schon blöd wenn einem die Argumente ausgehen. ;)

Meine Argumente sind dumm und du kommst mit einer Welt der Wunder Reportage über Geheimwissen?

ROFL!

"Wenn die Amis einfallen ist das Reichtum in einer Woche weg" was für ein SUPER Argument, du Arschkriecher. Wieviel Scheisse hast du Bush und Co schon aus dem Arsch gesaugt? :rolleyes:
Tja, ist aber leider fakt. Wird aber nicht passieren, keine angst, denn:
Die wichtigsten Empfängerländer saudi-arabischer Ausfuhren sind die USA, Japan, Südkorea und inzwischen auch China und Indien; die wichtigsten Einfuhrländer sind die USA, Japan, China, Deutschland und Südkorea.
Was wären die Saudis also ohne den Westen? genau: arm ;)

Islamische Republiken leben gut, nur der Westen glaubt immer er lebt besser und will dort mit Gewalt seine Staatsform etablieren, welches dann immer erst zum Chaos führt. So gehen diese Staaten kaputt, anders nicht.
Kann man sich natürlich einreden. Da frage ich mich nur wie kann dann z.B. die Schweiz mitten im Westen als Souveräner Staat überleben?

Stimmt Pakistan oder der Iran sind ein Traum, jeder will da leben :app: Keine Gewalt, jeder kann tun was man will und schulbildung für alle ist immer gegeben. Komischerweise kenne ich keinen der von Deutschland nach Pakistan geflüchtet ist.

Ich antworte dir einfach nichtmehr, hat keinen Sinn mit Kindern.
Du hast sowieso keine Argumente mehr ;)

Der Türkei geht es genau deshalb im Vergleich zu anderen muslimisch geprägten Ländern so gut weil Atatürk die Trennung zwischen Religion und Staat forciert hat. Denk mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, schon blöd wenn einem die Argumente ausgehen. ;)

Meine Argumente sind dumm und du kommst mit einer Welt der Wunder Reportage über Geheimwissen?

ROFL!

Tja, ist aber leider fakt. Wird aber nicht passieren, keine angst.

Kann man sich natürlich einreden. Da frage ich mich nur wie kann dann z.B. die Schweiz mitten im Westen als Souveräner Staat überleben?

Stimmt Pakistan oder der Iran sind ein Traum, jeder will da leben :app: Keine Gewalt, jeder kann tun was man will und schulbildung für alle ist immer gegeben. Komischerweise kenne ich keinen der von Deutschland nach Pakistan geflüchtet ist.

Du hast sowieso keine Argumente mehr ;)

Der Türkei geht es genau deshalb im Vergleich zu anderen muslimisch geprägten Ländern so gut weil Atatürk die Trennung zwischen Religion und Staat forciert hat. Denk mal drüber nach.

Schau dir die Reportage an und hör auf mich vollzuheulen. ^^ Pn's sind für Kinder.

Was hat die Schweiz damit zutun, dass der Westen ständig in fremde Staaten eindringt um deren ihre Lebensweise aufzudrängen? Wenn sie ihre Lebensweise so verabschauen würden, wieso verteidigen sie sich dann alle gegen deine USA?

Außerdem würde auch dein Land, wo immer du auch herkommst, bei einem Angriff der USA nichtmehr lange stehen.. darum und auch nur darum, ist dein Argument so dumm, du minderbemitteltes Kind. Versteh das endlich.

Genau, hat alles mit der Religion zutun wieso es Ländern schlecht geht. Dem Kongo oder Äthiopien geht es ja auch so verdammt gut, weil sie ja Religion vom Staat getrennt haben. ::lol:

Ist jetzt mein letzter Post an dich. Und glaub nicht das du Kind das jetzt ausnutzen kannst um wieder zu provozieren, du stehst am Ende sowieso nicht als Sieger da.

PS: eine Deutsche Reportage ist bestimmt ein besseres Argument als das, was du zurückgebliebener von dir gibst. Und wenn du es schaffst dein Gehirn dazu zu bewegen es dir anzuschauen, dann schau dir alle 5 Teile an. Vielleicht siehst du dann endlich was für gebildete Menschen ihr so alle seid, nämlich welche die alleine nichts auf die Reihe bekommen haben und geklaut haben, sich heute aber trotzdem als die Übermenschen darstellen. ;)

Und glaub nicht das das erlogen ist, gibt genug Beweise dafür das es die Wahrheit ist, ich habe nur keine Lust dir die 100.000en Beweise von irgendwo zu posten, wenn es Welt der Wunder geschafft hat alles in eine Einstündige Reportage zu packen. Bitteschön!

Schau dir die Reportage an und hör auf mich vollzuheulen. ^^ Pn's sind für Kinder.
Ich hab dir nichtmal eine Pn geschickt... :app:

Was hat die Schweiz damit zutun, dass der Westen ständig in fremde Staaten eindringt um deren ihre Lebensweise aufzudrängen? Wenn sie ihre Lebensweise so verabschauen würden, wieso verteidigen sie sich dann alle gegen deine USA?
Denken - lesen - posten. Es verteigen sich auch sehr viele, und zwar in jedem Islamisch- totalitären Regime. Informier dich mal.

Außerdem würde auch dein Land, wo immer du auch herkommst, bei einem Angriff der USA nichtmehr lange stehen..
Mhm ja. Nur wäre ein angriff der USA auf ein EU Land wohl finanzieller Selbstmord.

darum und auch nur darum, ist dein Argument so dumm, du minderbemitteltes Kind. Versteh das endlich.
Heul doch :P

Genau, hat alles mit der Religion zutun wieso es Ländern schlecht geht. Dem Kongo oder Äthiopien geht es ja auch so verdammt gut, weil sie ja Religion vom Staat getrennt haben. ::lol:
Kongo oder Äthiopien hatten lange gar keine wirkliche Staatsform, dort herrscht teilweise Chaos. Das ist natürlich noch schlechter.

Ist jetzt mein letzter Post an dich. Und glaub nicht das du Kind das jetzt ausnutzen kannst um wieder zu provozieren, du stehst am Ende sowieso nicht als Sieger da.
Das hast du ja vorhin schon behauptet ;)

PS: eine Deutsche Reportage ist bestimmt ein besseres Argument als das, was du zurückgebliebener von dir gibst. Und wenn du es schaffst dein Gehirn dazu zu bewesen es dir anzuschauen, dann schau dir alle 5 Teile an. Vielleicht siehst du dann endlich was für gebildete Menschen ihr so alle seid, nämlich welche die alleine nichts auf die Reihe bekommen haben und geklaut haben, sich heute aber trotzdem als die Übermenschen darstellen. ;)
Und glaub nicht das das erlogen ist, gibt genug Beweise dafür das es die Wahrheit ist, ich habe nur keine Lust dir die 100.000en Beweise von irgendwo zu posten, wenn es Welt der Wunder geschafft hat alles in eine Einstündige Reportage zu packen. Bitteschön!

Du verstehst es leider nicht. 1.) Zielt die Reportage auf die früheren Hochkulturen des Islam ab. 2.) Gab es auch in Europa viele Hochkulturen über die Welt der Wunder zig Reportagen über "Geheimes Wissen" drehen könnte. Es hat einfach NÜSSE aussagekraft.
3.) Hat das relativ wenig bis gar nichts mit der heutigen Situation zu tun.

Die Türkei will im Gegenzug für eine Zustimmung zum Aufbau der geplanten europäischen Nato-Raketenabwehr einen Teil der Kommandogewalt.

Kurz vor dem NATO-Gipfel in Portugal macht die Türkei ihre Zustimmung zu dem geplanten Raketenabwehrsystem der Allianz von mehreren Bedingungen abhängig. Die auf türkischem Boden stationierten Raketen müssten auch unter türkischem Befehl stehen, sagte Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan nach einer Meldung des Nachrichtensenders CNN-Türk am Montag. Erdogan schloss ein Scheitern der Verhandlungen beim Gipfel am kommenden Wochenende nicht aus.

Es gehe nicht an, dass ein anderes Land den Befehl über die in der Türkei stationierten Raketen habe, sagte Erdogan bei seiner Rückkehr von einer Asien-Reise in Istanbul. Beim G-20-Gipfel in Seoul hatte Erdogan vergangene Woche mit US-Präsident Barack Obama über das Thema gesprochen. Nun sagte er, die Gespräche über technische Fragen des Raketenschildes innerhalb der NATO gingen weiter, beim Lissaboner NATO-Gipfel werde es weitere Unterredungen geben. "Wenn es eine Einigung gibt, na prima", sagte Erdogan. "Wenn es keine Einigung gibt, kann man auch nichts machen."

Die Türkei spielt bei der Planung des NATO-Raketenschildes unter anderem wegen ihrer geographischen Nähe zum Iran eine wichtige Rolle. Erdogan bekräftigte aber die Ankaraner Forderung, der Iran dürfe von der NATO nicht namentlich als Bedrohungsquelle genannt werden.

Trkei bleibt standhaft: Ankara will Kommando ber NATO-Raketen auf trkischem Boden - News2 | STERN.DE

Wäre besser die volle Gewalt zu fordern als nur einen Teil.
Aber immerhin, die Türkei lässt nicht so mit sich spielen wie alle anderen Eierlosen. :D

Und nochmal für die zurückgebliebenen, da ich sie ja nicht mehr direkt ansprechen will:
die frühere Hochkultur des Islam hat viel mit der Gegenwart zutun, da sie heute mindestens auf dem selben Standart wären, hätte man ihnen nicht alles weggenommen. ;)
Und das oben genannte ist wie schon gesagt auch bewiesen, mehr muss man dazu nicht sagen.
(Hoffe so hat unser Kind die Aussage endlich verstanden)

Zuletzt bearbeitet:
die frühere Hochkultur des Islam hat viel mit der Gegenwart zutun, da sie heute mindestens auf dem selben Standart wären, hätte man ihnen nicht alles weggenommen. ;)
Und wie gesagt ist es auch bewiesen, mehr muss man dazu nicht sagen.

Jo und wäre meine Tante damals als Mann auf die Welt gekommen, wäre sie mein Onkel ;)

Was meinst du mit Standart? http://de.wikipedia.org/wiki/Standart

Und wie gesagt ist es auch bewiesen, mehr muss man dazu nicht sagen.
Was ist bewiesen? Dass es früher Islamische Hochkulturen gab? Ja, das ist bewiesen. Gratuliere zur Erkenntnis. Als der Islam vieles verloren hat gab es aber noch gar keine "westlichen Länder" im heutigen Sinn. Somit fährt dein Argument ziemlich ins leere, genauso wie dein Provokationen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von was labert Ihr beiden?

An BosnaMudza und ProudEagle :confused:

Was hat Euer Unterhaltung mit dem Thread zu tun?

die türkei hat eine starke armee
aber immernoch viel zu schwach um eine souveräne politik zu betreiben
mit anderen worten
türkei hat seinen hintern entweder dem westen oder dem osten anzubieten

Zurück
Oben