Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA wollen Türkei unter Raketenschirm zwingen

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist wieder so typisch.

Der Westen, die scheiss Imperialisten wollen nun wieder UNS in den Vordergrund drängen.

Sollen sie machen was sie wollen, aber die Türkei soll nicht auf die Spielchen der Imperialisten reinfallen.

Scheiss auf die NATO,

die Imperialisten wollen einen neuen Sündenbock ausfindig machen, das ist diesmal der Iran.

SMRT IMPERIJALIZMU!

ich errinere dich an mein beitrag vor ne woche wo ich dir gesagt habe, das die türkei wie auch griechenland eine puppe ist für die grossmächten, du hast mich ausgelacht...;)

jetzt lutsch mal die amis weiter:mrgreen:

Tja sitzt die TR mal wieder in der Zwickmühle!!

Den befreundeten Iraner provozieren oder den ungeliebten Westen den Arsch lecken???

die türkei hatte immer ein problem! sie sind zwischen osten und westen!

der westen nutzt das aus und macht türkei zu ne puppe, und der osten, sehen die türken als arschkricher des westens,

so das keinerdie irgendwie leiden kann...

sie müssen sich etscheiden entweder west oder ost!
nur so kommen sie da raus..

Amerika halt,die brauchen immer ein Feindbild.Warend dem Kalten krieg waren es 40 jahre lang die Kommunisten.
Seit 1991 sucht man sich neue Feinde,seit 2001 hat man die Islamisten.

Wer weiss in 50 jahren koennten es die Australier sein mit ihren Koalas ::lol:

Amerika braucht immer ein Feindbild um von ihrer inenpolitik abzulenken und die 350 Milliarden fuers Militaer zu erklaeren.

Nun ist halt die Tuerkei zwischen den Fronten gerahten

Und ich dachte die Amis hätten davon abgesehen, jenseits ihres eigenen Territoriums ein Raketenabwehrschild aufzubauen. So etwas war ja ursprünglich in Polen geplant, nur konnten die Russen das dann doch irgendwie verhindern. Die Absicht schien offiziell die selbe zu sein.

Jetzt sucht man sich einen neuen Lakaien, der sich als Steigbügelhalter US-amerikanischer Interessen zur Verfügung stellen soll. Nicht mit dem Ziel die NATO-Partner vor einer iranischen Invasion zu schützen, sondern um die Vormachtsstellung in diesen Gebieten zu sichern. Vor mehr als 40 Jahren hat man ja schon in der Türkei Raketen aufgestellt, um dem Russen das fürchten zu lehren. Dumm nur, dass diese kurzerhand wieder abmontiert werden mussten, nach dem der böse Russe sich einen tollen Stützpunkt in Kuba ausgesucht hatte, um die Amis in Schach zu halten.

Was das angeht wäre die Türkei sehr gut damit beraten, auf diesen Deal nicht weiter einzugehen. Am besten sollte sie die NATO verlassen, weil sie von der Mitgliedschaft nicht profitiert.

Ich hoffe Türkei hält dem Druck stand. Schließlich ist Iran unser neuer "Freund". Wir dürfen nicht zwischen die Fronten geraten. Die Türkei muss jetzt ein Schachzug ziehen, womit sie die Beziehungen zu beiden Seiten noch aufrecht haltet.

Dieses Pack soll seinen Krieg woanders führen, nicht auf türkischem Boden. Was sagt Russland überhaupt dazu? Schließlich wären die Raketen ein paar hundert KM entfernt.

erdogan-ahmadinedschad-16452652-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

erdogan-putin.jpg

Mir fällt aber auf, dass Erdogan das ziemlich klug macht. Er ist mit allen Seiten auf guter Ebene. Mit Putin, mit Ahmed, mit Obama und mit Europa. So sollte die Türkei das weiterhin fortsetzen, mit allen gleich gute Beziehungen führen und sich nicht auf eine Seite stellen - dadurch profitiert die Türkei nur. Mit der EU hat man sehr gute Beziehungen durch den lächerlichen EU Beitritt, den man nicht abbrechen sollte, weil dadurch kein Geld mehr durch die EU in die Türkei fließt. Immer weiter so, Erdogan macht das richtig gut und lässt sein Land nicht isolieren.

Bist du behämmert?

Man sucht sich neue Freunde, da die alten , einfache Bastarde sind.

Die Türkei sollte immer im Interesse der eigenen Nation denken, sonst enden wir so , wie nach dem ersten Weltkrieg.
Wo wir am Ende wieder auf uns alleine gestellt sind.

Ich sage es wieder, und immer wieder.

SMRT IMPERIJALIZMU!

EMPERYALiZME ÖLÜM!

TOD DEM IMPERIALISMUS

DEATH TO IMPERIALISM

Yasasin vatanim, yasasin bagimsizlik.

warum sollen sie bastarde sein?
verstehe ich nicht.

Zurück
Oben