Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA wollen Türkei unter Raketenschirm zwingen

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
die usa ist der einzigste staat dem man nichts vorsagen kann und der auf niemanden hört

türkei muss das wohl machen

ich finde sowieso das es besser wäre auf den albanischen gebieten solche raketen zu installieren

und kommt mir nicht mit dann wären wir das ziel

dann wären wir jedenfalls geschützt wenn es um angriffe geht

Meinst du es wirklich ernst?:sign5:
Ich meins jetz ernst, was will Iran,USA,Nordkorea von Albanien? Ihr seit görnichts. Auch so denkst du Iran bombt Tirana? Hahahahha.

Ich hoffe Türkei hält dem Druck stand. Schließlich ist Iran unser neuer "Freund". Wir dürfen nicht zwischen die Fronten geraten. Die Türkei muss jetzt ein Schachzug ziehen, womit sie die Beziehungen zu beiden Seiten noch aufrecht haltet.

Dieses Pack soll seinen Krieg woanders führen, nicht auf türkischem Boden. Was sagt Russland überhaupt dazu? Schließlich wären die Raketen ein paar hundert KM entfernt.

erdogan-ahmadinedschad-16452652-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

erdogan-putin.jpg

Mir fällt aber auf, dass Erdogan das ziemlich klug macht. Er ist mit allen Seiten auf guter Ebene. Mit Putin, mit Ahmed, mit Obama und mit Europa. So sollte die Türkei das weiterhin fortsetzen, mit allen gleich gute Beziehungen führen und sich nicht auf eine Seite stellen - dadurch profitiert die Türkei nur. Mit der EU hat man sehr gute Beziehungen durch den lächerlichen EU Beitritt, den man nicht abbrechen sollte, weil dadurch kein Geld mehr durch die EU in die Türkei fließt. Immer weiter so, Erdogan macht das richtig gut und lässt sein Land nicht isolieren.

Lool aufeinmal zeigt man bilder mit Russland,als ob sie eure besten freunde wäre.Die Russen würden sich nicht einmischen,ihr seid doch nato oder nicht?
Jetzt ist die zeit wo ihr auch mal was zurückgeben könnt.
Sonst kann man der NAto austreten.

Wer ist der da oben?Du und Erdogan?

Die USA und NATo sind nur Propaganda das die ein Raketenschild da aufbauen..die bauen da Raketen auf aber nicht in dem Sinne als Schild.

Kosovo: Iwanow fürchtet Domino-Effekt - Ausland - FOCUS Online

ich finde leider die anderen Seiten nicht!!

die haben schon in Kosovo solche Raketen aufgebaut und ein Freund der unen stationiert war meinte es gehen Gerüchte rum das der Afghanistan bald angegriffen wird und vollkommen zerstört wird!!

er sagte mir schon vor langer Zeit das auf Türkei sowas geplannt sei ..
die wollen einfach sich gegen Russland rüsten geht mal alle Info der letzen Zeit durch was die USA und NATO alles vorhaben dan erkennt man das schnell das hier keine Rede von Schutz ist ganz im Gegenteil!!!

Die USA ist nicht Europa,da muss auch die Türkei was leisten wenn sie schon dabei sein wollen. Keine zwei Hochzeiten mehr mit denen man so gut gefahren ist bis jetzt.

Komisch wie schnell Capo seine "Brüder" in Chechenya vergessen hat und bilder mit Erdi und Putin stolz zeigt.^^

Komisch wie schnell Capo seine "Brüder" in Chechenya vergessen hat und bilder mit Erdi und Putin stolz zeigt.^^
Pro Russland, wenn es um die USA geht. Kontra Russland, wenn es um Tschetschenien geht. Die Türkei ist eben klug genug, sie unterhält mit Russland gute Beziehungen und schickt zugleich Waffen und Soldaten an die Tschetschenen ;).

Pro Russland, wenn es um die USA geht. Kontra Russland, wenn es um Tschetschenien geht. Die Türkei ist eben klug genug, sie unterhält mit Russland gute Beziehungen und schickt zugleich Waffen und Soldaten an die Tschetschenen ;).

Aha,erst der eigene Arsch dann der "muslm. Bruder"...;)
Uns uns wirft man vor Ärsche zu lecken.^^
Welcome to the Heuchelei:rolleyes:

Zurück
Oben