Aha,erst der eigene Arsch dann der "muslm. Bruder"...
Uns uns wirft man vor Ärsche zu lecken.^^
Welcome to the Heuchelei![]()
Du bist dumm und bekifft ums zu verstehen.
Albanien ist ein Bananenstaat.Ihr seit winzig und nicht wichtig.Wir schon.Serbien hat Russland. Einen großen Bruder halt, und wir sind auch so ein großer Bruder.
![]()
Du bist dumm und bekifft ums zu verstehen.
Dummer Junge. Ließ genau und verdreh nicht wieder meine Worte. Türkei unterhält gute Beziehungen zur USA, Russland und Iran. Zu allen Fronten, die haben alle unter sich schlechte Beziehungen, aber Türkei hat mit allen gute. Und das ist richtig so. Wenn man mit Russland schlechte Beziehungen hat, unterstützen sie die Gegner der Türkei oder stellen mal einfach den Gas ab. Ich sagte, dass die Türkei das richtig macht, dass man mit allen gute Kontakte knüpft. Das Tschechenien Thema ist ein anderes, die Türkei hat sie unterstützt und tut es immer noch. Nun haben wir gute Beziehungen zu Russland, weil das ebenfalls wichtig ist. Nur wegen Tschetschenien soll die Türkei seine Beziehungen zu Russland total absagen oder wie? Du bist dumm mein Freund, du denkst in der Politik ist es wie in den albanischen Bergen, wo die Familien Stress untereinander haben und Ehre und Stolz zeigen. Das ist Politik, da denkt jeder an sein Profit. Hauptsache das Volk unterstützt die Tschetschenen, außerdem ist es in Tschetschenien heute anders, als damals. Was jucken dich überhaupt die Tschetschenen? Sei an der Seite der Russen, die haben damals genug Muslime abgeschlachtet. Und jetzt nerv mich nicht rum, rauch dein Drecksweed weiter.Dann erklärs mal,also du meinst ihr wollt die Russen ausnutzen?
Wer meine Brüder umbringt,mit den würde ich mich nie anfreunden,egal was ist.
Du spielst da mit deine "Brüder" sozusagen.
Hast immer gegen die Russen geschrieben,jetzt wo die USA was will,schleichst du dich nach Russland und zeigst mir bilder was für gute freunde ihr doch seid.^^
Meinst du ein Tschetschene würde dich da noch als bruder sehen?
Komm,hau ab.
Das ist Heuchlerisch,mehr nicht.
Nein, CAPO hat Recht. Man muss sein Köpfchen benutzen und strategisch vorangehen. Wenn Roberto mal Präsident werden sollte, dann würde er das Land, mit seiner Denkweise, in den Abgrund stürzen.Roberto hat recht.
Genau so ist es. Der Junge glaubt die Politik sei sowas wie die Freundschaft zwischen 2 Klassenkameraden. Man bombt einfach mal sein Nachbarland ab, weil der seine Schulden nicht bezahlt hat. Roberto glaubt, man kann ein Land mit einer Kreuzberger Straßenjunkeedenkweise führen. Die Politik versteht er nicht. Politik ist geben und nehmen = profitieren. Und nicht töten und schlagen, dealen und kiffen.Nein, CAPO hat Recht. Man muss sein Köpfchen benutzen und strategisch vorangehen. Wenn Robert mal Präsident werden sollte, dann würde er das Land, mit seiner Denkweise, in den Abgrund stürzen.
Nein, CAPO hat Recht. Man muss sein Köpfchen benutzen und strategisch vorangehen. Wenn Robert mal Präsident werden sollte, dann würde er das Land, mit seiner Denkweise, in den Abgrund stürzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen