Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA wollen Türkei unter Raketenschirm zwingen

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
IWas sagt Russland überhaupt dazu? Schließlich wären die Raketen ein paar hundert KM entfernt.

Ich bin mir sicher, dass die Russen keinen Gefallen dran finden. Vielleicht könnte die Türkei die Sache zu ihren Gunsten drehen, indem sie auf die Hilfe Russlands zurückgreift. Die Russen könnten darauf bestehen, dass sie keine Raktenabwehrsysteme in ihrer Nähe haben möchten und so Druck auf die USA ausüben. Das hat schon einmal funktioniert, als man vorhatte dieses System in Polen und Tschechien zu etablieren.

Die Türken könnten sich am Ende hinstellen und behaupten, dass sie dieses Raktenabwehrsystem gewollt hätten. Nur war das durch den Druck der Russen nicht möglich.

Ich bin auch nicht gerade dafür, dass die Türkei der EU beitritt, oder weiterhin in der NATO bleibt, aber solange die USA die stärkste Weltmacht ist, wäre es für die Türkei wohl besser, weiterhin guten Kontakt mit dem Westen zu pflegen. Wenn wir uns jetzt dem Osten zuwenden, haben wird den ganzen Westen als Feind. Und irgendwann mal, wenn die USA den Iran angreift (was früher oder später sowieso passieren wird, oder Iran greift Israel an. Macht keinen Unterschied) dann kommt auch die Türkei unter den Bombenhagel der Alliierten, weil wir Verbündete des Iran sind.

Ich bin auch nicht gerade dafür, dass die Türkei der EU beitritt, oder weiterhin in der NATO bleibt, aber solange die USA die stärkste Weltmacht ist, wäre es für die Türkei wohl besser, weiterhin guten Kontakt mit dem Westen zu pflegen. Wenn wir uns jetzt dem Osten zuwenden, haben wird den ganzen Westen als Feind. Und irgendwann mal, wenn die USA den Iran angreift (was früher oder später sowieso passieren wird, oder Iran greift Israel an. Macht keinen Unterschied) dann kommt auch die Türkei unter den Bombenhagel der Alliierten, weil wir Verbündete des Iran sind.
Kurtlar Vadisine bakiyormusun?

Keine Angst mein Bruder denn:
Kosovo wird euch beistehen:cool:

die Türkei sagt einfach(mit Absprache mit Iran,Russland), wir wollten ja aber Russland hat uns gedroht.Das wäre genial.

Erdogan weiß was er macht. Weiter EU-Beitrittverhandlungen, damit fließt Geld in die Türkei.Gute Beziehungen zu Russland und Iran sind wichtig (Öl). U.S.A ist sehr wichtig. Immer gute Beziehungen zu allen. Unsere Lage ist so extrem geil, wir werden gebraucht ;).

Zurück
Oben