Dummer Junge. Ließ genau und verdreh nicht wieder meine Worte. Türkei unterhält gute Beziehungen zur USA, Russland und Iran. Zu allen Fronten, die haben alle unter sich schlechte Beziehungen, aber Türkei hat mit allen gute. Und das ist richtig so. Wenn man mit Russland schlechte Beziehungen hat, unterstützen sie die Gegner der Türkei oder stellen mal einfach den Gas ab. Ich sagte, dass die Türkei das richtig macht, dass man mit allen gute Kontakte knüpft. Das Tschechenien Thema ist ein anderes, die Türkei hat sie unterstützt und tut es immer noch. Nun haben wir gute Beziehungen zu Russland, weil das ebenfalls wichtig ist. Nur wegen Tschetschenien soll die Türkei seine Beziehungen zu Russland total absagen oder wie? Du bist dumm mein Freund, du denkst in der Politik ist es wie in den albanischen Bergen, wo die Familien Stress untereinander haben und Ehre und Stolz zeigen. Das ist Politik, da denkt jeder an sein Profit. Hauptsache das Volk unterstützt die Tschetschenen, außerdem ist es in Tschetschenien heute anders, als damals. Was jucken dich überhaupt die Tschetschenen? Sei an der Seite der Russen, die haben damals genug Muslime abgeschlachtet. Und jetzt nerv mich nicht rum, rauch dein Drecksweed weiter.
Ich hab das Bild als Symbol der türkisch-russischen Beziehungen gepostet, genauso wie ich das Bild mit Ahmedinedschad gepostet hab. Interpretiere nicht alles nach deinen Wunschvorstellungen. Was jucken mich die Albaner? Ich brauch keine Muslim Brotherhood, ich hab meine Türken und verlasse mich einzig allein auf sie, und auf niemand anderen sonst. Ich finde Erdogan beispielsweise innenpolitisch schlecht, aber außenpolitisch nenne ich ihn "Sultan". Siehst du, verstehst du, Kiffbirne, Russland kritisiere ich wegen Tschetschenien, aber lobe sie, wenn es um russische Touristen oder um Putin geht, der sich nicht durch die USA als Marionette benutzen lassen will. Es gibt Innen und Außenpolitik, davon verstehst du aber nix. Deine Birne reicht nur fürs Kiffen. Du schreibst so, als wär ich der türkische Präsident. Dass ich überhaupt über so ein Scheiß mit dir schreibe ist erbärmlich, denn das würde jeder andere Durchschnittsmensch verstehen, der sich ein wenig mit Politik auskennt.Es war nicht von Beziehungen die rede,das meinte ich nicht.
Ich finde es nur heuchlerich wenn leute wie du erstmal sich
über Albaner beschweren wegen den fehlenden "muslm,Bro-
therhood" aber selber die fiesesten schlangen sind. Du hast
dich immer über die Russen beschwert wegen den Tschet-
enien konflikt,hast Putin beleidigt usw. jetzt bringst du fotos
von Erdogan und Putin,jetzt hast du anscheinend Tschetsch-
enien vergessen,die "muslim Brotherhood" anscheinend auch.
Anderen wirfst du Arschleckerei vor,aber selber rennst du zu
Russland aufeinmal.^^
Das ist lustig.
Wenn ein Tschetschene das lesen würde,
wärst du noch sein Bruder?Oder erzählst du ihm
das ihr russland nur ausnutzen wollt gegen die Amis.
Das wird ihm egal sein,denn in diesem augenblick
nutz du ihn auch aus.
Nein, CAPO hat Recht. Man muss sein Köpfchen benutzen und strategisch vorangehen. Wenn Roberto mal Präsident werden sollte, dann würde er das Land, mit seiner Denkweise, in den Abgrund stürzen.
TurkishRevenger schreibt:Sicher nicht,denn ich würde nie zweigleisig fahren,Albanien ist europa und dort würde es auch bleiben.
Aber kümmert euch nicht um Albanien.
Das Wort Albanien kommt nicht vor und du schreibstNein, CAPO hat Recht. Man muss sein Köpfchen benutzen und strategisch vorangehen. Wenn Roberto mal Präsident werden sollte, dann würde er das Land, mit seiner Denkweise, in den Abgrund stürzen.
Junge bist du dumm und paranoid? Albanien ist ein unbedeutendes Armenhausland im Süden Balkans, wieso sollten wir uns darum kümmern?Aber kümmert euch nicht um Albanien
Ich hab das Bild als Symbol der türkisch-russischen Beziehungen gepostet, genauso wie ich das Bild mit Ahmedinedschad gepostet hab. Interpretiere nicht alles nach deinen Wunschvorstellungen. Was jucken mich die Albaner? Ich brauch keine Muslim Brotherhood, ich hab meine Türken und verlasse mich einzig allein auf sie, und auf niemand anderen sonst. Ich finde Erdogan beispielsweise innenpolitisch schlecht, aber außenpolitisch nenne ich ihn "Sultan". Siehst du, verstehst du, Kiffbirne, Russland kritisiere ich wegen Tschetschenien, aber lobe sie, wenn es um russische Touristen oder um Putin geht, der sich nicht durch die USA als Marionette benutzen lassen will. Es gibt Innen und Außenpolitik, davon verstehst du aber nix. Deine Birne reicht nur fürs Kiffen.
Bu Cocugun kafasinda var, salla yazma bisi deli kendi kendine konussun, bu kadar kafasi kirik bi Insan görmedim burda :iconbiggrin:
TurkishRevenger schreibt:
Das Wort Albanien kommt nicht vor und du schreibst
Junge bist du dumm und paranoid? Albanien ist ein unbedeutendes Armenhausland im Süden Balkans, wieso sollten wir uns darum kümmern?
Bu Cocugun kafasinda var, salla yazma bisi deli kendi kendine konussun, bu kadar kafasi kirik bi Insan görmedim burda
TurkishRevenger schreibt:
Das Wort Albanien kommt nicht vor und du schreibst
Junge bist du dumm und paranoid? Albanien ist ein unbedeutendes Armenhausland im Süden Balkans, wieso sollten wir uns darum kümmern?
Bu Cocugun kafasinda var, salla yazma bisi deli kendi kendine konussun, bu kadar kafasi kirik bi Insan görmedim burda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen