Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User, die euch in Erinnerung geblieben sind

Ja und jetzt fällt euch ein dass nurnoch Spasten übrig geblieben sind bis auf ne handvoll Leute hier.
 
Cav aka Quantenphysik
Melpomeni
Sinopeus
Akzep Tolera
7932
Ferdy
Majk Maestro
Emir88 als er noch normal war und ein richtiger saufender Bosnier, Legenda
Baader
Facaa
Dzeko als er jung war und unschuldig
Heraclius
Batakanda
Dinarski Vuk
örkötilös
Betterdayz
Eli hatte nie viel mit ihr zu tun
Nain
Curica
Albo One
Nikita


Gott es sind soviele, es ist früh am Morgen ich kann gar nicht alle aufzählen.


Bis 2011 war dieses Forum einfach genial. Es ist schade, dass diese Lücken nicht gefüllt wurden. Aber damals im Forum gab es nationalistischen Krieg so auch richige Diskussionen.
Ich mache das manchmal auch. Alten Zeiten nachtrauern. Wäre gerne wieder Gymnasialschüler, weil x damals besser/schöner/etc. war. Aber was bringt's? Erstens fühl ich mich dadurch schlechter und zweitens sollte man das Hier und Jetzt leben. Also nimm den Finger aus dem Arsch und bring dich einfach mehr ins Forum rein. Ich zumindest kann dir dasselbe über den Zeitraum seit 2014 sagen. Es gab sehr viele geile Diskussionen hier in dieser Zeit und allgemein habe ich viele coole Leute kennengelernt, einige auch real. Was ich damit sagen will, Saudade ist schön, aber hindert nur am Weiterkommen, wenn du verstehst.
 
Es ist einfach der Lauf des Lebens. Damals ging man noch zur Schule, hat bei Mami und Papi gewohnt- Haufen Zeit gehabt. Und irgendwann kommt halt die Zeit wo es vorbei mit Schule/Ausbildung ist und man auf eigenen Beinen stehen muss. Da kommt der Ernst des Lebens, die Leute werden in erster Linie reifer und erwachsener... Andere Prioritäten werden gesetzt...
 
Früher waren BF Mitglieder sowas wie gute Freunde für einen.. Ich werde heute noch von meine realen Freunden gehänselt weil ich damals überall auch im Informatikunterricht BF gesuchtelt habe..
 
Könnt ihr mal aufhören zu heulen :lol:? Ist ja schon peinlich, es ist nun mal der Lauf der Zeit das einige gehen und andere kommen, wie im wahren Leben... Es ist die Entscheidung von den Usern gewesen nicht mehr dabei zu sein und das sollte man respektieren und einfach das Beste aus der neuen Situation machen...
 
Es ist einfach der Lauf des Lebens. Damals ging man noch zur Schule, hat bei Mami und Papi gewohnt- Haufen Zeit gehabt. Und irgendwann kommt halt die Zeit wo es vorbei mit Schule/Ausbildung ist und man auf eigenen Beinen stehen muss. Da kommt der Ernst des Lebens, die Leute werden in erster Linie reifer und erwachsener... Andere Prioritäten werden gesetzt...
 
Zurück
Oben