Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User Gibsea106: Thema R.Srpska/BiH 91-92 und Paralellen zu Kosovo/Krajina

Schau dir nur mal diesen Thread an, der Typ ist nicht echt:

Ich kann bestätigen, dass @gibsea106 in BiH ist.
Deswegen lass bitte diese Unterstellungen, er wäre nicht echt. Dein Lachsmiley zu seinem Beitrag ist auch unangebracht
Danke
 
Nein, aber dein Lachsmiley zu einem Beitrag und mit der Meldung, er wäre nicht echt ist unangebracht, vor allem weil es auch um Srebrenica geht.
Der Beitrag ist was länger und hat ein anderes Thema als seinen Aufenthaltsort, der mir völlig schnuppe ist. Ich finde seine Antwort Deggi gegenüber unangebracht, passende Wissenslücken, wenn man keine Argumente hat erstaunlich und bin sehr erstaunt, dass er dann noch eine Meinung haben kann.
 
Der Beitrag ist was länger und hat ein anderes Thema als seinen Aufenthaltsort, der mir völlig schnuppe ist. Ich finde seine Antwort Deggi gegenüber unangebracht, passende Wissenslücken, wenn man keine Argumente hat erstaunlich und bin sehr erstaunt, dass er dann noch eine Meinung haben kann.
Und wenn der Beitrag länger ist hast du Probleme mit dem Lesen, ok, soll sein.
Sein Aufenthalt ist schon von Interesse, da du schon einige Male unterstellt hast, der User wäre nicht "echt", obwohl ich dir auch schon erklärt habe, dass der User @gibsea106 kein Fake ist.
Da es auch um Srebrenica geht, ist ein Lachsmiley mehr als unangebracht.
Und wenn du schon nach irgendwelchen Regeln fragst:
1.4
Die Klärung ob Fakeaccount oder nicht sollte dem Team überlassen werden.
 
Und wenn der Beitrag länger ist hast du Probleme mit dem Lesen, ok, soll sein.
Sein Aufenthalt ist schon von Interesse, da du schon einige Male unterstellt hast, der User wäre nicht "echt", obwohl ich dir auch schon erklärt habe, dass der User @gibsea106 kein Fake ist.
Da es auch um Srebrenica geht, ist ein Lachsmiley mehr als unangebracht.
Und wenn du schon nach irgendwelchen Regeln fragst:
1.4
Die Klärung ob Fakeaccount oder nicht sollte dem Team überlassen werden.
ich habe nicht gesagt, dass es ein Fakeaccount ist, ich hoffe du kapierst es so langsam?
 
Das kroatischen harcore Nationalisten wie du Cobra (zählt für Nationalisten aller Balkannationen), Aufarbeitungsthreads nicht passen, das ist nichts neues. Dies Thema wurde auf Wunsch von Gibsea eröffnet falls du es rausgelesen hast, der mich in zwei Beiträgen indirekt dazu aufgefordert hat. Beim zweiten Beitrag habe ich seinen Wunsch gefolgt, da doch interessantes Thema.
Aufarbeitung? :haha:
Für dich gibt es immer nur die Opferrolle, Leugnung von Verbrechen, Gebietsansprüche etc. Von Aufarbeitung bist du Lichtjahre entfernt und vom Interesse an selbiger noch weiter
 
Und wenn der Beitrag länger ist hast du Probleme mit dem Lesen, ok, soll sein.
Sein Aufenthalt ist schon von Interesse, da du schon einige Male unterstellt hast, der User wäre nicht "echt", obwohl ich dir auch schon erklärt habe, dass der User @gibsea106 kein Fake ist.
Da es auch um Srebrenica geht, ist ein Lachsmiley mehr als unangebracht.
Und wenn du schon nach irgendwelchen Regeln fragst:
1.4
Die Klärung ob Fakeaccount oder nicht sollte dem Team überlassen werden.
ich habe nicht gesagt, dass es ein Fakeaccount ist, ich hoffe du kapierst es so langsam?


Wäre cool wenn ihr dsd Thema sein lässt bzw im anderen Thread fortführt.
 
Aufarbeitung? :haha:
Für dich gibt es immer nur die Opferrolle, Leugnung von Verbrechen, Gebietsansprüche etc. Von Aufarbeitung bist du Lichtjahre entfernt und vom Interesse an selbiger noch weiter
Dreckige Propaganda und Hetze. Wer den Thread gelesen hat leider schon raus das ich keinerlei Verbrechen und massaker leugne, auch keine fremden Gebietsansprüche Ps: RS ist nicht fremd , es ist eine serbische Teilrepublik. Dich und deine Propagandabeiträge kennt inzwischen ja jeder schon von früher. Auf Thema beziehen sehr selten, wenn dann Sticheln hetzen und provozieren
 
Zurück
Oben