Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord als Erlösung

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Sieh es als Kompliment , das ich gleich davon ausging.:iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:

Ich glaube der Islam hätte eine weit besseren ruf wenn er versuchen würde den Menschen zu Helfen statt immer nur darüber zu reden wie man sich mit Menschen in die Luft jagd.
Das einzige was ihr kennt ist die sprache der Gewalt.

Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?

Ich bin sicher nicht gewalttätig, das was die hinigen Taliban und so aufführen find ich genauso schlimm!
Aber das war jetzt klar dass du gleich mit Islam und so anfängst.
Ich hab mich nicht über die ganzen Christen beschwert, sondern nur über die Rede vom Papst. Aber du schmeisst gleich alle mein Glaubensbrüder in einen Topf und denkst jeder von uns ist ein Amokläufer der in ein Hochhaus reinfliegt.
Das sagt viel über deinen IQ aus!:rolleyes:

Damals wurde alles mögliche niedergemetzelt , aber ihn heute dafür zu verurteilen statt die Arbeit der Kirche zu würdigen ist schon ungerecht.

was würdigen?
dass er verbrechen der gröbsten sorte schönredet?

von welcher arbeit sprichst du? von der arbeit der vatikan-bank, deren tochterunternehmen die nix anderes tun als dreckige geschäfte abwickeln und geld waschen?

aber wem erzähle ich das, schafe sehen und hören nix...

was würdigen?
dass er verbrechen der gröbsten sorte schönredet?

von welcher arbeit sprichst du? von der arbeit der vatikan-bank, deren tochterunternehmen die nix anderes tun als dreckige geschäfte abwickeln und geld waschen?

aber wem erzähle ich das, schafe sehen und hören nix...
der vatikan hasser:rolleyes:

hasst du dir immernoch nicht die kugel gegeben?

Vatikan-Bank

Papst könnte Tietmeyer holen

Der frühere Bundesbankpräsident Hans Tietmeyer wird als neuer Chef der Vatikanbank gehandelt. Papst Benedikt will die Finanzgeschäfte neu regeln.
HB2VZ603_Pxgen_r_220xA.jpg

Papst Benedikt XVI. und Hans Tietmeyer (r.)

Er soll die Nachfolge von Angelo Caloia antreten, der 15 Jahre lang das Institut für die Werke der Religion (IOR) geleitet und aus der Krise nach dem Finanzskandal um den inzwischen verstorbenen Erzbischof Paul Marcinkus geführt hat. Marcinkus soll mit Mafia-Kontakten die Bank schwer geschädigt haben.

Papst Benedikt XVI. wolle die Finanzgeschäfte des Vatikans neu regeln, berichtete das italienische Nachrichtenmagazin „Panorama“. Zur Zeit sind dafür fünf Institute zuständig, neben dem IOR (130 Beschäftige, geschätzt 40 000 kirchliche Konten mit einem Volumen von 5 Milliarden Euro) die Präfektur für die wirtschaftlichen Angelegenheiten (eine Art Rechnungshof unter der Leitung eines Kardinals), das Gouvernorat der Vatikanstadt (neue Leitung: der bisherige Außenminister und Ex-Nuntius in Bonn und Berlin Giovanni Lajolo), die APSA (Investments) und die Kongregation für die Evangelisierung der Völker (weltweiter Grundbesitz).

und wer noch ein bisschen mehr wissen möchte, soll sich mal schlau machen über genau diesen verstorbenen marcinkus.
viel spass, denn seine verstrickung in mafia, freimaurerlogen und dementsprechend dreckigen geschäften (wirschaftlich und politisch) ist beinahe endlos....

Zurück
Oben