nö,ich seh nur deine
danke für die bestätigung....schafe eben
nö,ich seh nur deine
Damals wurde alles mögliche niedergemetzelt , aber ihn heute dafür zu verurteilen statt die Arbeit der Kirche zu würdigen ist schon ungerecht.
Die Indos wurden damals nicht ausgelöscht, sonst gäbe es heute nicht so viele Lateinamerikaner mit Schlitzaugen. (Indianer sind ja ursprünglich Asiaten).
Und bei aller Liebe zur Toleranz, mir würde es schwer fallen eine Religion zu dulden, die Menschenopfer verlangt.
glaubs du wirklich das die sooo schreklich waren.....................
das gegenteil kannst du auch nicht behaupten
Was genau soll ich denn würdigen!
Nichtmal die katholischen Christen halten viel vom Vatikan, wieso soll es dann bei mir anders sein?
bist du etwa katholisch um behaupten zu können was katholiken vom vatikan halten?
mit sicherheit nicht,aber hauptsache draufhauen und wenn es dann jemand mit dem isalm so macht,sich darüber künstlich aufregen
Nö ich selber bin nicht katholisch, aber viele Katholiken, meinen zwar sie glauben an Gott, finden den Vatikan aber völlig überflüssig. Von daher kommt meine Meinung!
es gibt über einer milliarde katholiken auf der welt.mich würde jetzt interessieren was in diesem zusammenhang "viel" heißt?
ale die nicht römisch katolisch sind
sorry musste sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen