Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern: Erdogan nennt Papst-Worte "Unsinn"

Gibt es in Armenien auch, sind sie die besseren Rassisten?

Wie jetzt, die feiern den Genozid an Ihrem eigenen Volk??

Mir geht es auch überhaupt nicht darum die Türkei oder die türkischen Menschen als Schlecht darzustellen, die heutigen Türken können nichts dafür was Ihre Grossväter getan haben, genau so wenig wie die heutigen Deutschen etwas dafür können, was die Nazis getan haben.

Wie jetzt, die feiern den Genozid an Ihrem eigenen Volk??

Mir geht es auch überhaupt nicht darum die Türkei oder die türkischen Menschen als Schlecht darzustellen, die heutigen Türken können nichts dafür was Ihre Grossväter getan haben, genau so wenig wie die heutigen Deutschen etwas dafür können, was die Nazis getan haben.

Und wieso stellst du dann so ein Bild rein? Was willst du denn damit suggerieren?
Hast ein Bild auf Facebook gesehen und dachtest, ah stell ich mal ins Balkanforum, weil es zum Thema passt, gell? Fuck off.

Nurettin Pasa benim adamim.

BFe7kvfCUAAcHFn.jpg:large

Ali Kemal Beyede cezasini veren bu adam.

den gehts nicht um die logik, den gehts ums nonense hetzen.

Also ist es Hetze, wenn man sagt, dass der Völkermord an den Armeniern (und anderen Minderheiten, um diese jetzt nicht zu vergessen), ein Völkermord war bzw. ist? Jap das ist voll die Logik! :thumbsup:

Und wieso stellst du dann so ein Bild rein? Was willst du denn damit suggerieren?
Hast ein Bild auf Facebook gesehen und dachtest, ah stell ich mal ins Balkanforum, weil es zum Thema passt, gell? Fuck off.

Ich hoffe das war eine rhetorische Frage, ansonsten müsste ich ernsthaft an deiner Intelligenz zweifeln. Er bringt das offensichtliche nur auf den Punkt - ich werds jetzt extra ausschreiben damit du es auch verstehst - In der Türkei scheint es sehr viele Hinterwäldler (vorsicht, nicht verallgemeinern, ich habe nicht das Wort "alle" verwendet) zu geben. Die Wähler der MHP, sowie deren Grauen Wölfe sind Geisteskrank. Hinzu kommt, dass die bei Wahlen mehr als genug Stimmen kassieren. Stell dir vor die NPD hätte in Deutschland genauso viele Wählerstimmen bekommen, dann würdest du wahrscheinlich herumheulen und dich die ganze Zeit nur aufregen, wie schlecht und böse Deutschland doch ist. Aber in der Türkei ist ja egal, da ist das doch gut so, oder? Naja bei diesem Spiel mit der Doppelmoral, seid ihr Türken nicht ausgenommen, nur blöd, dass viele Türken erst Recht in diesem blöden Spiel verlieren und dann Reden viele noch von sowas wie einem Ehrgefühl, obwohl dieses schon längst durch ihre Heuchelei verloren haben. Europa kritisieren, scheiß Nazis, Rechte Parteien sind ohnehin Nazis, aber in der Türkei, da ist alles wunderbar, wenn man einen Völkermord verharmlost und irgendwelche dreckigen Faschisten über 5 Millionen Stimmen bekommen ist das alles aufeinmal nicht so schlimm und ganz harmlos.

Also ist es Hetze, wenn man sagt, dass der Völkermord an den Armeniern (und anderen Minderheiten, um diese jetzt nicht zu vergessen), ein Völkermord war bzw. ist? Jap das ist voll die Logik! :thumbsup:

du solltest vielleicht erst mal lesen lernen, oder es versuchen, bevor du solch einen nonsens schreibst.
oder willst du das ich dir das in einer privatminute erkläre ?

es ist schon ein unterschied seine eigenen völkermorde zu ignorieren, und nur die derjenigen zu appelieren, von denen man nur selbst politisch profitieren könnte. jap, solch eine art gleitet schnell in eine hetze.

:popcorn:

- - - Aktualisiert - - -

Leute, lasst sie eine Million mal schreiben, dass es Völkermord war. Wenn sie es so sehen, muss man die Meinung akzeptieren. Wir haben eine andere Sicht der Dinge und genau das ist ausschlaggebend :D

Zurück
Oben