Barbaros
Geek
Bu adamin aklina hayranim.![]()
Keske sonuda iyi olsaydi
Bu adamin aklina hayranim.![]()
Gibt es in Armenien auch, sind sie die besseren Rassisten?
Wie jetzt, die feiern den Genozid an Ihrem eigenen Volk??
Mir geht es auch überhaupt nicht darum die Türkei oder die türkischen Menschen als Schlecht darzustellen, die heutigen Türken können nichts dafür was Ihre Grossväter getan haben, genau so wenig wie die heutigen Deutschen etwas dafür können, was die Nazis getan haben.
Keske sonuda iyi olsaydi
Mir geht es auch überhaupt nicht darum die Türkei oder die türkischen Menschen als Schlecht darzustellen
den gehts nicht um die logik, den gehts ums nonense hetzen.
Und wieso stellst du dann so ein Bild rein? Was willst du denn damit suggerieren?
Hast ein Bild auf Facebook gesehen und dachtest, ah stell ich mal ins Balkanforum, weil es zum Thema passt, gell? Fuck off.
Also ist es Hetze, wenn man sagt, dass der Völkermord an den Armeniern (und anderen Minderheiten, um diese jetzt nicht zu vergessen), ein Völkermord war bzw. ist? Jap das ist voll die Logik!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen