Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern: Erdogan nennt Papst-Worte "Unsinn"

Mich würd auch intressieren, ob es Tötungen schon vor dem Gezeter mit Russland gab.

Ja es gab die Massaker an den Armeniern im 19 Jahrhundert:

Die Massaker an den Armeniern von 1894–1896 wurden durch die osmanische Regierung – namentlich von Sultan Abdülhamid II. – veranlasst. Die Massaker begannen in der Region Sason und wurden dann auf alle armenischen Siedlungsgebiete ausgeweitet.[SUP][1][/SUP] Die Zahl der Todesopfer lag zwischen 80.000 und über 300.000.[SUP][2][/SUP] Mithilfe der lokalen muslimischen Bevölkerung und den Hamidiye-Einheiten wurden zudem Deportationen und Plünderungen durchgeführt und auch versucht, christliche Teile der Bevölkerung zur Konversion zum Islam zu zwingen.
Massaker an den Armeniern 1894?1896 ? Wikipedia

Außerdem muss man bedenken, das osmanische Reich hat Russland im 1 Weltkrieg angegriffen und nicht umgekehrt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
schon lustig wie so ein plakat von so paar nazis sofort als referenz für die türkei hingestellt wird.

aber alles aus armenien ignorieren, was ne intelligenzbestie.

papst, Gauck und Bundestag.....

der papst sagt der erste völkermord im 20jhrd. also belesen schein dein papst nicht zu sein, oder soll ich dir sagen, was in namibia passiert ist, was der papst leugnet ?

der bundestag erkennt namibia nicht als völkermord an.

eure katze beisst sich selbst am schwanz.

der papst sagt der erste völkermord im 20jhrd. also belesen schein dein papst nicht zu sein, oder soll ich dir sagen, was in namibia passiert ist, was der papst leugnet ?

der bundestag erkennt namibia nicht als völkermord an.

eure katze beisst sich selbst am schwanz.

Der soll erstmal sichergehen, dass ihm seine Lämmchen nicht davon laufen. Die Zahl der Kirchengänger nimmt konstant ab :haha:

Zurück
Oben