Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern: Erdogan nennt Papst-Worte "Unsinn"

ich bin ja ganz offen für alles ....aber wieso sind sich dann nicht alle staaten einig ?
wieso redet frau merkel nicht klartext , wenn es sich wirklich um völkermord handelt?

ich bin ja ganz offen für alles ....aber wieso sind sich dann nicht alle staaten einig ?
wieso redet frau merkel nicht klartext , wenn es sich wirklich um völkermord handelt?

Also die Deutsche Regierung und alle Parteien haben sich klar geäußert das es Völkermord war.

Trotz drohenden Streits mit der Türkei hatten Politiker aller Bundestagsfraktionen die Massaker an den Armeniern vor 100 Jahren als Völkermord bezeichnet.
"Das, was mitten im Ersten Weltkrieg im Osmanischen Reich stattgefunden hat, unter den Augen der Weltöffentlichkeit, war ein Völkermord",
sagte auch Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) am Freitag im Parlament. Redner aller Fraktionen teilten diese Einschätzung.
http://www.heute.de/tuerkei-veraergert-ueber-gauck-aussagen-zu-voelkermord-an-armeniern-38193224.html

Frau Merkel, aus politischen, wirtschaftlichen Gründen und aus Rücksicht auf die türkischen Migranten hier in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig so, ich fälle auch meine Urteile so. Manchmal benutz ich auch Münzen. Zwar ausschließlich Drachmen aber das ist wieder ein anderes Thema.

bei 1,5 Millionen toten musst ich auch erst ne Münze werfen. Nur für den Genozid an den Juden im II WK werf ich eine einfarbige Kugel.

mein Ergebniss ist anders als deins.

Das ist eben ein Fehler. Drachmen sind außer Kurs, d.h. mit Drachmen ist das Urteil nicht gültig. Da musst du schon ne "harte" Währung wie Euro, USD oder türkische Lira zu nehmen.

Heraclius

Zurück
Oben