blacksea
Kuzeyin Uşağı
Es heißt die armenier mussten bis zur Sahara laufen stimmt das?
Ja habe ich auch so mitbekommen, und das Mustafa Kemal das Mittelmeer geteilt hat, damit sie nicht aussen herum laufen müssen.
Es heißt die armenier mussten bis zur Sahara laufen stimmt das?
Hast Du grad Moses (Gott sei seiner Seele gnädig) beleidigt?Ja habe ich auch so mitbekommen, und das Mustafa Kemal das Mittelmeer geteilt hat, damit sie nicht aussen herum laufen müssen.
Hast Du grad Moses (Gott sei seiner Seele gnädig) beleidigt?
Also ich bin mir ja nicht sicher aber hab so ein unwohles Gefühl....und Du?Nicht das ich wüsste, du?
Ja habe ich auch so mitbekommen, und das Mustafa Kemal das Mittelmeer geteilt hat, damit sie nicht aussen herum laufen müssen.
Also ich bin mir ja nicht sicher aber hab so ein unwohles Gefühl....und Du?
ich bin ja ganz offen für alles ....aber wieso sind sich dann nicht alle staaten einig ?
wieso redet frau merkel nicht klartext , wenn es sich wirklich um völkermord handelt?
Richtig so, ich fälle auch meine Urteile so. Manchmal benutz ich auch Münzen. Zwar ausschließlich Drachmen aber das ist wieder ein anderes Thema.
bei 1,5 Millionen toten musst ich auch erst ne Münze werfen. Nur für den Genozid an den Juden im II WK werf ich eine einfarbige Kugel.
mein Ergebniss ist anders als deins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen