Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Ich frage mich gerade, ob du jemals ein Buch in den Händen gehalten hast.

Welche hast du dazu gelesen? Wir können gern einen "Abgleich" machen.

boah junge, hast du nichts besseres zu tun als mit einem dummen griechen, der keine ahnung über dieses thema hat (merkt man an seinen beiträgen) zu diskutieren? :facepalm: naja wenns dir spaß macht, dann mach weiter :roll:

Du hast auch schon dich auf einen Lewy berufen, den du offensichtlich nie gelesen hast.

Wer ist der Affe, der im SBR Thread als Serbe alles realtivieren will ?

Also laber kein Müll.

SBR Särge kennen wir, wo sind die armenischen Massengräber, Experte ? Komm wenns so selbstverständlich ist, hau raus mit den Fakten.

Aber ich würde mir eher Wünschen das du dich eher mit dieser Energie SBR widmen würdest, statt gegen die Türken.

Interessieren dich die Massaker der Armenier in Trabzon ? Natürlich nicht, sind ja keine Christen wie die Serben, nicht ?

Ich zitiere deinen ÜPremier

"Muss ein Serbe sterben, müssen dafür 100 Muslime sterben".

Link mal zu irgendeinem Beitrag in dem ich Srebrenica relativiert habe du hirnloser Affe?

meine güte, jeder soll glauben was er will. warum versucht ihr diese orthodox-brothaaz etwas zu beweisen. hauptsache die grenzen bleiben weiterhin geschlossen :^^:

Was gibts an einem Völkermord zu "glauben"?

Ich frage mich gerade, ob du jemals ein Buch in den Händen gehalten hast.

Ich verstehe dein Problem, du bist loyal zu deinen Landsleuten, aber man sollte eine Völkermordleugnung nicht unterstützen.

Ich will kein rumrelativiertes Gelaber lesen mit einem Foto wo die Typen eher aussehen wie Inder als Türken.

Komm mit konkreten Wissenschaftlichen Quellen.

Robert Fisk ist britischer Journalist, der da irgendwelche Gedichte zusammenträgt und würfelt, und kein Wissenschaftler.

Ich sehe dich durchgehend relativieren, andere Verbrechen etc. anderer Ethnien in einen Genozidthread an den Armeniern reinzubringen IST Relativierung du Affe.

Ich verstehe dein Problem, du bist loyal zu deinen Landsleuten, aber man sollte eine Völkermordleugnung nicht unterstützen.

Nein, darum geht es nicht. Mich nerven diese Parteien, die ohne Wissen eine Angelegenheit verteidigen oder als wahr abstempeln, gleichermaßen.

Des Weiteren habe ich meine Position oft genug dargelegt. Jeder muss einen historischen Tatbestand, sofern er sich für ihn interessiert, selber analysieren und einordnen. Du siehst die Ereignisse im Jahre 1915 als Völkermord an. Das ist dein gutes Recht.

Meine Analyse ist etwas differenzierter und fällt nicht gleichermaßen eindeutig aus.

Nein, darum geht es nicht. Mich nerven diese Parteien, die ohne Wissen eine Angelegenheit verteidigen oder als wahr abstempeln, gleichermaßen.

Des Weiteren habe ich meine Position oft genug dargelegt. Jeder muss einen historischen Tatbestand, sofern er sich für ihn interessiert, selber analysieren und einordnen. Du siehst die Ereignisse im Jahre 1915 als Völkermord an. Das ist dein gutes Recht.

Meine Analyse ist etwas differenzierter und fällt nicht gleichermaßen eindeutig aus.

Was genau gibt es daran zu analysieren? Aber verlink mich ... :)

Oh, da gibt es einiges. Intention, Vorgehen, historische Rahmenbedingungen, eine ordentliche Definition und der Abgleich der Geschehnisse in Folge dieser Definition.

Sorry, die Osmanen waren Besatzer, der Befreiungskrieg war notwendig, die Reaktion der Türken unverhältnismäßig - es gibt bis auf die Bosnjaken kein Volk, welches die Osmanen dabehalten wollte. Es war ein Genozid um die eigene Position permanent zu stabilisieren - ich sehe kein Argument welches dies aushebeln könnte.

Sorry, die Osmanen waren Besatzer, der Befreiungskrieg war notwendig, die Reaktion der Türken unverhältnismäßig - es gibt bis auf die Bosnjaken kein Volk, welches die Osmanen dabehalten wollte. Es war ein Genozid um die eigene Position permanent zu stabilisieren - ich sehe kein Argument welches dies aushebeln könnte.

Dann braucht man ja auch nicht zu diskutieren.

Zurück
Oben