Außer du hast ein Argument, welches das aushebelt
Ich wäre sehr erfreut über eine Antwort auf meine Frage, Toruko. Jedes Buch muss ja nicht sein, vielleicht so die wichtigsten Publikationen, ergo Quellen.
Ich bin mit einigen der genannten Punkte sogar einverstanden. Die Schlussfolgerungen sind aber etwas plump und sehr subjektiv geraten.
Was die Argumente anbelangt, werden wir wahrscheinlich verschiedener Auffassungen sein, womit eine Konsensfindung unmöglich ist. Ich halte eine "Auseinandersetzung" für redundant. Deine sowie andere Stellungnahmen zu diesem Thema müssen respektiert werden, allerdings auch die meine.
Ich bin mit einigen der genannten Punkte sogar einverstanden. Die Schlussfolgerungen sind aber etwas plump und sehr subjektiv geraten.
Was die Argumente anbelangt, werden wir wahrscheinlich verschiedener Auffassungen sein, womit eine Konsensfindung unmöglich wird. Ich halte eine "Auseinandersetzung" für redundant. Deine sowie andere Stellungnahmen zu diesem Thema müssen respektiert werden, allerdings auch die meine.
Ich liebe dich trotzdem
toruko es ist ganz einfach, wurde jemand wegen seiner Volkszugehörigkeit, ermordet, deportiert, Sterilisiert/kastriert oder irgendetwas derart, welches zur Folge hat, DASS es dieses Volk bzw. Volksteil nicht mehr existiert (und damit ist auch die jeweilige ethnizität gemeint).
Die Umstände sind mal sowas von scheissegal.
Du stellst die Frage ja schon selber. Wo sind denn die Armenier hin? Ethnographische Karten dieser Zeit und
osmanische Volkszählungen belegen ja ihre Existens. Hier mal ein Beispiel. (Gibt natürlich noch mehrere)
Du hast auch schon dich auf einen Lewy berufen, den du offensichtlich nie gelesen hast.
na, musst du wieder deine orthodox brothers in schutz nehmen? ich wusste, dass du mich zitieren wirst, nur weil ich einen griechen dumm genannt habe aber wenn die griechen die türken als abschaum oder als ratten bezeichnen, wie sie es z.B. gestern getan haben, dann bist du lieber still. so kennen wir dich. nichts neues also.
btw für diejenigen, die sich wirklich für das thema interessieren. gunter lewy :
https://de.wikipedia.org/wiki/Guent...ttoman_Turkey:_A_Disputed_Genocide_.282005.29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen