Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Biste Schizo oder so? :D Ich habe weder angefangen was zu erzählen, noch spam ich. Ich habe dich was gefragt, Mensch und nach Quellen verlangt. Du behauptest was, also untermauer doch deine Behauptungen.

Der türk. Jahud trollt und müllt den Thread mit türkischen Quellen voll. Wenn wir hier diskutieren wollen, dann bitte seriöse, unabhängige Quellen.

Nein der ist nicht schizo, sondern verwechselt sich manchmal selbst.

Ich habe dich nicht mit Gregor verglichen, hätte ich das gemacht wäre das eine Beleidigung ihm gegenüber:), ich habe nur geschrieben, dass du linker als er bist.

Ich bin nicht befangen Lube, ich bin einfach nur ein weltoffener Mensch, der es weiß, dass in allen Konflikten beide (oder mehrere) Seiten ihren Beitrag zu diesen geleistet haben. Du wiederum hast immer den Schuldigen, den Einen, den Täter und das Opfer, mehr gibt es in deiner Welt nicht.

Du bezeichnest hier User als Nationalisten (aber nur Türken wohlgemerkt) und klatschst Beifall jedes Mal wenn Hellenic Pride (Username hat nichts nationalistiches:)) irgendetwas schreibt. Merkst du überhaupt noch etwas?

Und wieder schweifst du ab und beantwortest mir meine Fragen einfach nicht konkret. Und ja, du hast mich mit Gregor verglichen. Aber egal.

Wie stehst du denn zum Konflikt in der Süd-Ost Türkei? Wie stehst du zum Genozid den die Türken an den Armeniern verübt haben? Teilst du da die revisionistische Sicht der bestimmten türkischen User hier, die hier unter anderem auch den Genozid leugnen?

Wenn User sich ständig nationalistisch äussern und nationalistische und revisionistische Inhalte bedienen, dann kann man sie doch als Nationalisten bezeichnen, etwa nicht?

Was hast du für ein Problem mit Hellenic-Pride. Er bleibt stehts sachlich und konkret und bringt gute Argumente.

Letztendlich , um nochmal zu den Konflikten zu kommen. Sie haben alle ihren Ursprung und wir sind in der Lage Konflikte zu analysieren. Das heißt nicht , dass du anderen Usern hier unterstellen musst, sie würden immer mit dem Finger auf "die Schuldigen" zeigen. Ich gebe dir recht. Es ist oft sehr komplex und da bringt es nichts , nur das Schwarz/Weiß-Schema runterzurattern. Aber gewise Dinge können und sollten auch beim Namen genannt werden. Du machst es dir ein wenig zu einfach. Bei Konflikten sollten Auslöser und Konfliktverursacher auch benannt werden. Das hat nichts damit zu tun, das auf der "anderen Seite" Dinge und Taten heilig gesprochen werden sollen, die im Zuge eines Konfliktes oder Krieges etc. begangen worden sind. Aber alles hat eben seine Ursache und Wirkung.

Wer bist du , dass du dich von alledem freisprichst aber andere User diesbezüglich aburteilst, so wie du es bei mir tust?! Vor allem dann, wenn von dir keinerlei Bezug zum Thema zu finden ist, keine Argumente , keine Meinung und kein Standpunkt zu erkennen ist.

Es reicht tatsächlich, deine und deines Kumpanen Beleidigungen nur noch ordinär und unter aller Sau. Ihr habt den thread kaputtgeredet, den Völkermord an den Armeniern negiert, das dürfte euch doch reichen.

Was einzig und allein dieses Thema aus den Schienen wirft sind eure arrogante Sichtweisen, die jegliche Sachlichkeit erübrigen lassen.

Danke, aber der Terrorsymphatisant bist du, erkenne es endlich:emir: du unterstützt den armenischen Staatsterror und die ISIS Terroristen.

Somit ist Rassismus dein Spezialgebiet.

Dummes Geschwätz. Man sollte dich/euch en gros ignorieren, aber dann bleibt euer Scheissgebabbel einfach stehen und genau darum gehts euch. Das dieser Mist unwiedersprochen als unerschütterliche Wahrheit im Netz bleibt Deine/Eure Rethorik über "Terrorsympathisant" ist geläufig, Texte auch, da nützen auch verschiedene Browser nix.

- - - Aktualisiert - - -

Was einzig und allein dieses Thema aus den Schienen wirft sind eure arrogante Sichtweisen, die jegliche Sachlichkeit erübrigen lassen.

Hör du auf von "Sachlichkeiten" zu reden. Außer beleidigen kannst du gar nichts, aber das kannst du gut.

Zurück
Oben