Erstens glaube ich dir das nicht, dass du gänzlich unparteiisch "in allen Konflikten dieser Welt" bist und das du aus diesem Grund die Welt klarer sehen würdest, dass ist unlogisch und kein Argument. Wenn man parteiisch oder unparteiisch für oder gegen etwas ist, hat es nichts damit zu tun, die Welt klarer oder nicht klarer zu sehen. Das ist Blödsinn.
Dich kann also niemand beeinflussen, du wirst von keiner Sache, von keinem Prozess , von nichts und niemandem beeinflusst. Und das soll man dir GLAUBEN? Soetwas haben noch nicht einmal Nikola Tesla, Einstein, und Da Vinci von sich behauptet.
Ich hab Feindbilder? Ja sicher. Da hat der Tag dann Struktur und ich kann die Ventile aufdrehen. Solltest du auch mal versuchen. Bei deinen Aufzählungen hast du die restlichen Völker und Nationen vergessen. Ich hasse sie alle! Spaß beiseite. Was bildest du dir eigentlich ein, mir so etwas anzudichten?
Du kennst wahrschneinlich wenig Posts von mir zu den Themen oder du blendest einfach Aussagen und Sichtweisen meine einer aus. Ich denke, letzteres ist der Fall.
Ich habe nie etwas rassistisches , feindliches oder unlautbares gegen eine Bevölkerung oder ein Volk gesagt. Bei Ukraine rede ich über ganz bestimmte Ukrainer und über die Junta.
Gibt es für dich in der Ukraine keine Reaktionären und Faschisten? Bist du blind? Nicht das "Volk". Wie du weißt, es gibt auch noch ne Ostukraine.
Bei "Amis" ? Ich kritisiere die Regierung , die politische Ökonomie und das Militär bzw. den industriellen militärischen Komplex und die Geopolitischen Entwicklungen. Nicht das "Volk".
Türkei: Ich kritisiere die Regierung, Erdogan und bestimmte reaktionäre Teile und faschistiode Tendenzen und den Nationalismus. Problem damit?
Israel: Ich kritisiere die Regierung und die Siedlungspolitik. Problem damit?
Süd-Korea: über Süd-Korea habe ich hier nie wirklich ernsthaft Diskutiert oder was geschrieben. Wie kommst du darauf? Und wenn dann würde ich nie etwas schlechtes und verallgemeinerndes, gar rassistisches und diffamierendes über das "Volk" sagen. Ich mag die Süd-Koreaner und ihre Kultur. Nicht unbedingt die kapitalistische.
Wie kommst du darauf , dass ich überall wo ich den Roten Stern sehe, die Guten sehen würde? Wieso schreibst du so einen Stuss und Blödsinn? Was ist los mit dir?
Was hast du gegen den Gregor?
Wieso vergleichst du mich mit ihm?
Warum verdrehst du alles in Bezug zu mir und saugst dir andauernd ( jetzt wirklich schon in vielen Threads ) irgendwelche Sachen über mich aus den Fingern? Wieso tust du das.
Und wieso tust du das , anstatt konkret zu bleiben, beim Thema zu bleiben und mit guten und logischen Argumenten und Thesen und Fakten zu kommen.
Ich denke, ich hatte doch recht. Du bist befangen und du hegst mittlerweile eine gewisse Antipathie gegen mich. Du fängst ja auch an mich zu diffamieren und mir Dinge nachzusagen, mir zu untertellen, die nicht wahr sind. Danke dafür. Cooler Typ!