Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Es reicht!

ich bin doch kein Papagei, der sich andauernd wiederholen muss.

Es reicht tatsächlich, deine und deines Kumpanen Beleidigungen sind einfach nur noch ordinär und unter aller Sau. Ihr habt den thread kaputtgeredet, den Völkermord an den Armeniern negiert, das dürfte euch doch reichen.

Verzeihung!

Eine Schwulette Namens Lubenica hat mich eben ein bisschen aufgehalten.

In meinem Beitrag bezog ich mich mehr auf die von euch sog. kleinasiatische Katastrophe.

Das Progrom aus Istanbul von 1955 war eine aufgestachelte Vertreibung der griechischen Minderheit. Bei dem Progrom kamen auch mehrere "Rumlar" wie wir sie nennen ums Leben. Ich habe mich dazu auch mehrmals geäußert und fand die Vertreibung der griechischen Minderheit aus Istanbul für ein schweren Fehler und Verlust für die türkische Gesellschaft, weil die noch verbliebenen griechischstämmigen Bürger ein sehr positives Ansehen unter den Türken haben.

Es ist eine Tatsache, daß Tausende " türkische Griechen " aus Istanbul zu Unrecht beinahe allesamt vertrieben wurden. Und daß das Progrom von damals , mich eingeschlossen, von mehreren türken bedauert wird habe ich auch schon mehrmals erwähnt.

Jedoch war dieses Progrom von einer gezielten Tötung oder gar Genozid weit entfernt. Das musst du unterscheiden.

Du scheinst den Faden verloren zu haben, bei dem ganzen hin und her hier ...

http://www.balkanforum.info/f16/voelkermord-armeniern-66546/index189.html#post4491177

Es reicht tatsächlich, deine und deines Kumpanen Beleidigungen sind einfach nur noch ordinär und unter aller Sau. Ihr habt den thread kaputtgeredet, den Völkermord an den Armeniern negiert, das dürfte euch doch reichen.
Wenn jemand hier unverschämt ist dann bist du es, nach deinen Behauptungen scheinst du den radikalen Armenier nahe zu sein.

Zurück
Oben