Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Starke Diskussionsähnlichkeit mit eurem Dummkopf Mrs. Faulzahn, finde ich. :lol:

:-D ich halte mich bei diesen Diskussionen ersma raus. Mir gefällt das alles nicht, es belastet mich. Ich meine damit auch die ganze neue Flüchtlingspolitische Krise etc. und die nationalistischen und rassistischen Tendenzen in ganz Ost- und Süd-Ost-Europa. Der Namensstreit geht mir auch auf die Eier und die ewige Diskussion über die Antike und über die Herkunft , den Ursprung und die Kultur sowieso. Mein Mitbewohner (ich muss nicht nochmal erwähnen , dass er Grieche ist oder? :-D ) bringt aus Griechenland von seinem Urlaub aus seiner Heimat bald Tsipouro und Feta mit und ich werde aus der Heimat meines Vaters selbstgemachtes Ajvar, Lutenica und Strumicki Mastika mitbringen. Desweiteren kann ich mich über den vielen Besuch seiner griechischen Freundinnen nicht beschweren. Mein Gott bekommt er oft Besuch von hübschen γυναικών! :love10: Ich tu mein bestes für die Völkerverständigung, wir leben sie hier bei uns. Ich denke, so sollte es sein.

Bitte keine Lügen erzählen.

Alle haben ihre Archive geöffnet, die Türkei auch, nur das Problem, mit den armenischen Archiven ist, diese wurden zweimal bereinigt.

Wo erzähle ich Lügen? :lol: Ich habe dich was gefragt ... du sprichst vom Völkermord den die Armenier begangen haben sollen, mit dem Ziel die Minderheiten auszulöschen. Stellten die Armenier im OR etwa die Mehrheit?

Der „große armenische Traum“ wurde geboren, als Russland die Armenier dazu ermutigte, für einen eigenen armenischen Staat zu kämpfen und ist der Ursprung für die Tragödie von 1915. Dieses Video veranschaulicht, wie Russland die Armenier mit dem „armenischen Traum“ täuschte und instrumentalisierte, über ihre kompromisslose Haltung gegenüber dem Osmanischen Reich und dessen Armee und die Ergebnisse ihres Aufstands.

Fact Check Armania

Wo erzähle ich Lügen? :lol: Ich habe dich was gefragt ... du sprichst vom Völkermord den die Armenier begangen haben sollen, mit dem Ziel die Minderheiten auszulöschen. Stellten die Armenier im OR etwa die Mehrheit?
Wach auf der Völkermord ist schon längs bewiesen, das weißt du auch, du musst es nur zugeben.

Aber dein Nationalismus hindert dich die Wahrheit zuzugeben.

Zurück
Oben