G
Gast3013
Guest
Niemand der bei Verstand ist und aufgeklärt, nimmt dich arme Sau hier noch ernst.
Starke Diskussionsähnlichkeit mit eurem Dummkopf Mrs. Faulzahn, finde ich.
Niemand der bei Verstand ist und aufgeklärt, nimmt dich arme Sau hier noch ernst.
Deine Eltern tun mir schon längst leid, weil sie eine vaterverprügelnde Missgeburt wie dich aufziehen mussten.
Starke Diskussionsähnlichkeit mit eurem Dummkopf Mrs. Faulzahn, finde ich.
Haltet ihr euch gegenseitig an euren Penissen, oder übernimmt das der Dritte im Bunde.
Träum weiter, die geschichtliche Tatsachen sagen was anderes, siehe die Völkermorde die die damaligen Armenier begangen haben. Das damalige Ziel der damaligen Armenier war es ja die Minderheiten auszulöschen.Schreib das nochmal. Ich kanns immer noch nicht glauben, was du da geschrieben hast. Schreib das bitte nochmal.
Der Schwanzexperte ist eigentlich in eurem Atatürk-Lager vertreten: Global, Dr. in Kuracologie. Müsstest ihn also fragen falls du nach Schwänzen suchst ... er ist von vielen umgeben.
Träum weiter, die geschichtliche Tatsachen sagen was anderes, siehe die Völkermorde die die damaligen Armenier begangen haben. Das damalige Ziel der damaligen Armenier war es ja die Minderheiten auszulöschen.
Danach auch jetzt sind die Aserbaidschaner dran.
Global, Dr. in Kuracologie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen