Zumal er ja ja eigentlich die Empörung hätte lesen müssen^^. Ich hätte laut lachen können als der nächste Post direkt darunter kam. Keine Rüge....
Post direkt darunter:
http://www.balkanforum.info/f16/voelkermord-armeniern-66546/index189.html#post4491175
Ok Pekkofreund
Die kommunistisch indoktrinierten Hurensöhne allesamt in die Hölle.
Du zeigst einmal mehr deinen wahren Charakter, deinen Hass und deine Menschenverachtung.
Wäre ich so drauf wie du es bist, meine Eltern wären in keinster Weise stolz auf mich!
Verzeih mir meine Teure wenn ich jetzt mit dir ein bisschen härter ins Gericht gehe. Denn dein Post beweisst wiedermal was du für eine erbärmliche Klugscheißerin und obendrein eine skrupellose Ignorrantin bist.
Hast du dir mal die Mühe gemacht die einzelnen Daten durchzulesen, um zu erkennen wer durch diese Terroristen getötet wurden? Das waren Diplomaten. Diplomaten mit ihren Angehörigen, die über Jahre durch hinterhältige Terroranschläge sterben mussten. Ergo unschuldige Menschen.
Deine bornierte Haltung ist nicht nur menschenverachtend, sondern beinahe pervers wie du unschuldige Tote durch Terroranschläge ignorierst.
Es sei israelische Zivilisten kommen ums Leben. Von da an läuten bei dir alle Alarmglocken.
Einfach widerlich, eineitig und borniert.
Deine Eltern tun mir schon längst leid, weil sie eine vaterverprügelnde Missgeburt wie dich aufziehen mussten.
Bete du einfach deinen Sultan an und lutsch seinen Kurac du verblendeter Pomocko!
Bete du einfach deinen Sultan an und lutsch seinen Kurac du verblendeter Pomocko!
Deine Eltern tun mir schon längst leid, weil sie eine vaterverprügelnde Missgeburt wie dich aufziehen mussten.Schreib das nochmal!
Deine Eltern tun mir schon längst leid, weil sie eine vaterverprügelnde Missgeburt wie dich aufziehen mussten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen