Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Rechts ist immer Sch.... Und das was der Tiger zuletzt geschrieben hat ist auch Sch....

Du tust hier so als hätte ich nie Meinungsverschiedenheiten mit Tiger & Co., obwohl du oft genug dabei warst als wir uns verbal auseinandergesetzt haben. Was soll das Rafi??

Keiner muß mit mir Einer Meinung sein . und trotzdem kann ich mich auch normal außeinandersetzen. Es kommt meistens auf die Person an mit der man diskutiert.

Arrogante Klugscheißer wie Rafi und co kriegen von mir nun mal eine passende Antwort, auch wenn die manchmal zu ruppig ausfällt. Die kennt nur eine Sichtweise. Alle andere Meinungen prallen bei ihr ab.

Das hört sich schon besser an. Das mit Lubo hat erst vor Kurzem angefangen als er sogar im Musikthread seinen kranken Sch.... abgeladen hat. Bis dorthin habe ich ihn immer in Schutz genommen. Das kann er dir sogar bestätigen.

Ich rüffle immer alle die Mist schreiben, unabhängig von Nationalität oder Religion. Nur im Moment ist Türkenbashing angesagt und die Jungs müssen von allen Seiten einstecken, da muss ich nicht unbedingt mitmachen, das schafft ihr auch ohne mich.

Du musst keinen in Schutz nehmen, verteidigen oder dich an vermeintlichem bashing beteiligen. Ob dieses Thema als "Türkenbashing" zu begreifen ist, wage ich zu bezweifeln.

Die türkische Regierung sorgt derzeit nunmal für Schlagzeilen und die sind keineswegs als bashing zu verstehen wenn man begreift was das passiert. Das haben und hatten user aus anderen Heimatländern hier auch reichlich zu stemmen. Da gabs Griechenbashing, Russenbashing und, ...na ja lassen wir das. Und "die Jungs" haben da kräftig in alle Richtungen ausgeteilt.
Wer ist eigentlich "ihr"? Hast du von mir hier einen Kommentar gelesen, der "bashing" annähernd nahegekommen wäre? Ich glaube nicht.
Es ist eher so das Kritik an der Türkischen Regierung, auch wenn gerechtfertigt grundsätzlich als "bashing, Türkenhass oder sonstigen Befindlichkeiten" begriffen wird.

Am besten die Mods schließen alle threads die sich mit türkischen Themen befassen. Gibt ja genug andere Länderthreads wo sich "die Jungs" austoben können.

Keiner muß mit mir Einer Meinung sein . und trotzdem kann ich mich auch normal außeinandersetzen. Es kommt meistens auf die Person an mit der man diskutiert.

Arrogante Klugscheißer wie Rafi und co kriegen von mir nun mal eine passende Antwort, auch wenn die manchmal zu ruppig ausfällt. Die kennt nur eine Sichtweise. Alle andere Meinungen prallen bei ihr ab.

Ist das so? Lies einfach mal ab da weiter, vor allem deine Kommentare. Ausgerechnet du redest von Arroganz und Sichtweisen. Von dir hab ich noch keine einzige Sichtweise gelesen außer über andere user. Das kannst du am besten. Und selbst jetzt rotzt du wieder dumm rum. "Der arme Junge". *Ironie off.

Eine ernsthafte Diskussion muss gewollt sein. Ich denke einige Türken nehmen das einfach zu persönlich, wie auch einige Serben oder Deutsche, die von dieser Vergangenheit nichts mehr hören oder lesen wollen oder sie ganz einfach relativeren/verleugnen. Dabei geht es doch bei Genozid darum, das es aufgearbeitet wird, anerkannt und vor allem das so was nie wieder passiert. Da müssen sich die jeweiligen Nachfahren nicht persönlich angegriffen fühlen.
Es waren unsere Vorfahren, die das getan haben ob Deutsche, Türken oder Serben. An uns liegt es sowas nie wieder passieren zu lassen.

hehe, rafi hat euch voll im griff.....

Der liest nur in anderen threads nicht, oder er ist gerade am Russen- oder Griechenbashing (die armen Jungs (!)), ab und zu rügt er mich auch weil ich keine TK Pommes mag. Das Problem ist, das der arme Junge kein eigenes Leben hat und sich meines bemächtigen will. Das liest sich dann so:
Du hast mal wieder überhaupt keine Ahnung. Und Geschmack erst Recht nicht.

Hast du schon mal die 1 2 3 von Mc Cain in Barbequegeschmack probiert? Bestimmt nicht.
http://www.balkanforum.info/f14/pommes-selber-so-gehts-240925/

Du musst keinen in Schutz nehmen, verteidigen oder dich an vermeintlichem bashing beteiligen. Ob dieses Thema als "Türkenbashing" zu begreifen ist, wage ich zu bezweifeln.

Die türkische Regierung sorgt derzeit nunmal für Schlagzeilen und die sind keineswegs als bashing zu verstehen wenn man begreift was das passiert. Das haben und hatten user aus anderen Heimatländern hier auch reichlich zu stemmen. Da gabs Griechenbashing, Russenbashing und, ...na ja lassen wir das. Und "die Jungs" haben da kräftig in alle Richtungen ausgeteilt.
Wer ist eigentlich "ihr"? Hast du von mir hier einen Kommentar gelesen, der "bashing" annähernd nahegekommen wäre? Ich glaube nicht.
Es ist eher so das Kritik an der Türkischen Regierung, auch wenn gerechtfertigt grundsätzlich als "bashing, Türkenhass oder sonstigen Befindlichkeiten" begriffen wird.

Am besten die Mods schließen alle threads die sich mit türkischen Themen befassen. Gibt ja genug andere Länderthreads wo sich "die Jungs" austoben können.

Alle Regierungen sorgen im Moment für Schlagzeilen, ich sage nur Panama Papers, nur für das interessiert sich hier kaum einer. Ich habe mich am Griechenbashing und Russenbashing auch nicht beteiligt ganz im Gegenteil. Ich stehe nicht auf dieses "alle gegen Einen" Spiel, wegen Welpeninstinkt und so:).

Alle Regierungen sorgen im Moment für Schlagzeilen, ich sage nur Panama Papers, nur für das interessiert sich hier kaum einer. Ich habe mich am Griechenbashing und Russenbashing auch nicht beteiligt ganz im Gegenteil. Ich stehe nicht auf dieses "alle gegen Einen" Spiel, wegen Welpeninstinkt und so:).

Hab ich geschrieben du hast dich beteiligt? Griechische user dürfen die "armen Jungs" aber schon zusammenscheissen. So Welpen unter sich? So alle gegen einen?
Bei Lubenica hast du aber kein Problem mit "alle gegen einen".
Komm lass stecken. Alles gut.

Der liest nur in anderen threads nicht, oder er ist gerade am Russen- oder Griechenbashing (die armen Jungs (!)), ab und zu rügt er mich auch weil ich keine TK Pommes mag. Das Problem ist, das der arme Junge kein eigenes Leben hat und sich meines bemächtigen will. Das liest sich dann so:

http://www.balkanforum.info/f14/pommes-selber-so-gehts-240925/

Ich hatte mich eh schon gewundert, warum der Pommesthread so lang geworden ist. Sonst schafft es nur Artemi solche Themen derart auszudehnen.

Zurück
Oben