Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Ich wünschte es du hättest wenigstens das *I* von Izdajnik's Charakter. Wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben.

Du hast Srebrenica geleugnet genauso wie du Terroranschläge verteidigst weil es ja die Ursachen für diese gibt, stehe wenigstens dazu.

Und jetzt eine gute Nacht, träum was schönes und schlafe deinen Rausch aus:)

Hast du auf die Uhr geguckt. Wir haben schon späten Morgen.

Duisburg: ASta wirft türkischen Studenten Leugnung vor | TURKISHPRESS

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Russen haben diese Mörder wieder massivst Unterstützt. Gab es eine Bedrohung? Gab es Aserbaidschanische Rebellen die gegen Armenien waren? Waffengewalt? Sonst einen Grund?

#Warum?!

Ein ganzes Dorf abgeschlachtet. 1992! Gab es je eine Entschuldigung seitens Russland, oder Armenien? Fickt euch ich Realtitätsverweigerer!

Und jetzt wird wieder mit dem Massaker von Xocali aufgerechnet. Btw. wollen wir neben Bodycounting beim Aghet jetzt auch noch Bodycounting betreiben, was in dem Karabachkrieg nach Xocali so alles für Nettigkeiten ausgetauscht wurden, incl. durch die azerische Seite? Und noch so andere, so 1918, 1988 etc etc. ...?! Irgendwie hört man unsere Ritter für Recht und Gerechtigkeit nie darüber klagen.

Alter Schwede. Das ist doch echt übel

Bilder aus dem Netz. Lächerlich. ein Bild zeigt türkische Leichen, aber du weißt nicht was du tust.

Und jetzt wird wieder mit dem Massaker von Xocali aufgerechnet. Btw. wollen wir neben Bodycounting beim Aghet jetzt auch noch Bodycounting betreiben, was in dem Karabachkrieg nach Xocali so alles für Nettigkeiten ausgetauscht wurden, incl. durch die azerische Seite? Und noch so andere, so 1918, 1988 etc etc. ...?! Irgendwie hört man unsere Ritter für Recht und Gerechtigkeit nie darüber klagen.

Alter Schwede. Das ist doch echt übel

Schäm dich!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Türkei wird immer zu Aserbaidschan halten. Eure imperialistische Politik hat versagt.

Deine Wiki Links kannst du dir sonst wohin stecken.

#Krank

Beweise das Gegenteil, und ich nehme dich ernst. Geld ist dreckig und kann Menschen ja sogar Regierungen manipulieren.
1)

Nennst du mir das Erste Land welches den armenischen offiziell Genozid anerkannt hat?

2) Was war die Meinung des Ersten armenischen Premierministers bezüglich des sogenannten armenischen Völkermord?

3) Hat das U.K. während der dreijährigen Besatzung der Türkei die Türken für schuldig oder unschuldig erklärt?

Diese Fragen brennen mir auf der Zunge!

Zurück
Oben