Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Ach, Verbrechen sind keine Verbrechen, weil sie von den Brüdern verübt wurden? Ok. Also ein türkischer Toter zählt, ein armenischer nicht, alles klar.

Und ich nehme deine youtube - Filmchen nicht ernst. Bring jetzt noch Sari Gelin, den vermisse ich schon, hatte ich hier schon mal ausreichend kommentiert. Kann mich gern wiederholen. Ich habe dir Autoren genannt. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, lies sie ruhig.

Wieso benutzt du eigentlich hashtags? die werden auf balkanforum.info nicht erkannt. Und sind nur auf seiten wie twitter oder instagram nützlich.

Aus Prestigegründen. Kannst du mir meine Fragen beantworten?, Falls nicht, wieso nicht?

#Ihrschafftesnichtsachlichzuantworten
#Ignoranten

#kiss

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Balkanforum.info vs ECHR?

:haha:
Wer bist du? Eine Gesetzlose?

Integriere dich in die EU!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Türkei wird immer zu Aserbaidschan halten. Eure imperialistische Politik hat versagt.

Deine Wiki Links kannst du dir sonst wohin stecken.

#Krank

Beweise das Gegenteil, und ich nehme dich ernst. Geld ist dreckig und kann Menschen ja sogar Regierungen manipulieren.
1)

Nennst du mir das Erste Land welches den armenischen offiziell Genozid anerkannt hat?

2) Was war die Meinung des Ersten armenischen Premierministers bezüglich des sogenannten armenischen Völkermord?

3) Hat das U.K. während der dreijährigen Besatzung der Türkei die Türken für schuldig oder unschuldig erklärt?

Diese Fragen brennen mir auf der Zunge!

Vergiss es. Ihre Neutralität ist auf dem Grund und Boden. Sie wird Rafi immer ähnlicher.

Aus Prestigegründen. Kannst du mir meine Fragen beantworten?, Falls nicht, wieso nicht?

#Ihrschafftesnichtsachlichzuantworten
#Ignoranten

#kiss

Balkanforum.info vs ECHR?

:haha:
Wer bist du? Eine Gesetzlose?

Integriere dich in die EU!

Nur Pech für dich das die Türkei die Entscheidungen des ECHR nicht anerkennt.

Gucke hier:

Die Türkei lehnt das Urteil ab. Die Entscheidung sei für sein Land nicht bindend, sagte Außenminister Ahmet Davutoglu.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/urteil-zypern-tuerkei-besetzung

Vergiss es. Ihre Neutralität ist auf dem Grund und Boden. Sie wird Rafi immer ähnlicher.

Ich führe Sie nur vor, was dieses Thema anbelangt. Selbst einer meiner Lieblingsuser wie z.B. Torkuko-Jin, der sehr oft Türkei-Kritisch argumentiert und von vielen türkischen Usern als Überheblich deklamiert wird, hat ihre Fassade durchschaut. Es gibt in diesem Forum gewisse User, die Türken-feindlich sind. Kann ich bezeugen. Yu- Rebell ist einer der wenigen User, die sich mit dem Thema beschäftigt haben und sachlich bleiben.

Ich führe Sie nur vor, was dieses Thema anbelangt. Selbst einer meiner Lieblingsuser wie z.B. Torkuko-Jin, der sehr oft Türkei-Kritisch argumentiert und von vielen türkischen Usern als Überheblich deklamiert wird, hat ihre Fassade durchschaut. Es gibt in diesem Forum gewisse User, die Türken-feindlich sind. Kann ich bezeugen. Yu- Rebell ist einer der wenigen User, die sich mit dem Thema beschäftigt haben und sachlich bleiben.

Hör auf zu spammen, hier geht es um den Völkermord der damaligen Türkei an den Armeniern.

Zurück
Oben