naturalflavor
kiraman katibin
1915 gab es nicht so viele Völkermorde.
Verbreite keine VTs, Assad wird nicht aktzeptiert von der EU und den USA, die wollen ihn weghaben. Ich habe gelesen das die Stützpunkte in der Osttürkei weit aus näher an der Front in Syrien lagen als die im Irak, jeder Kilometer ist ein Batzen Geld an Treibstoff und Lohn für Piloten.
Wer hat die Auszahlung an die Türkei blockiert? Es war Italien, bedankt euch bei denen, außerdem war das nur ein Teil der Abmachung, es ging auch um Visafreiheiten, das hat Erdogan vergeigt. Es ist mir ein Rätsel wie man die Anforderungen nicht erfüllen kann wenn man es unbedingt haben will. Dachte Ankara man bekommt eine Extrawurst, quasie eine Sondergenehmigung welchen anderen Ländern nicht zugebilligt wurde? Auf was für einen Planeten lebt der bitte?
Es ist mir ein Rätsel wie man die Anforderungen nicht erfüllen kann wenn man es unbedingt haben will.
Türken, lasst euch das nicht gefallen. Verlasst aus Protest auf der Stelle dieses Land dass euch so übel mitspielt.
Focus :
In Deutschland leben weniger Türken, dafür kommen mehr Menschen aus Osteuropa.
http://www.focus.de/finanzen/news/w...tuerken-verlassen-deutschland_aid_732881.html
Es konvertieren hauptsächlich Flüchtlinge aus dem Iran, Afghanistan und Pakistan zum Christentum, deren Chancen auf Anerkennung von Asyl in Deutschland wesentlich geringer ist als die der syrischen Flüchtlinge.
Mit dem Argument, dass sie in ihrer Heimat wegen ihres Übertritts zum Christentum die Todesstrafe erwarte, versuchen sie, ihre Chancen auf eine positive Antwort auf ihren Asylantrag vonseiten der Behörden zu erhöhen.
Zerlegen wir das ganze, Deutschland hat sich wo in die inneren Angelegenheiten der Türkei eingemischt? Nirgends, Ankara besser gesagt Erdogan? Da könnte wenn ich wollte einige Beispiele abliefern, dass fängt mit dem Aufruf an sich nicht zu integrieren bis hin sich in hohe politische Ämter z bemühen um Politik für den Vorteil der Türkei zu betreiben was beinahe schon ein Grund für eine Kriegserklärung rechtfertigt. Seien wir ehrlich er ist ein Populist, Demagoge, religiös und Elefant im Porzelanladen, eine Art Strache auf Türkisch. Denn Schaden hat die Türkei, das Land, die Nation und seine Bewohner.
Steht hinter ihm, kein Problem aber ertragt die Kritik und die Häme wie Männer.
Türken, lasst euch das nicht gefallen. Verlasst aus Protest auf der Stelle dieses Land dass euch so übel mitspielt.
Verbreite keine VTs, Assad wird nicht aktzeptiert von der EU und den USA, die wollen ihn weghaben. Ich habe gelesen das die Stützpunkte in der Osttürkei weit aus näher an der Front in Syrien lagen als die im Irak, jeder Kilometer ist ein Batzen Geld an Treibstoff und Lohn für Piloten.
Wer hat die Auszahlung an die Türkei blockiert? Es war Italien, bedankt euch bei denen, außerdem war das nur ein Teil der Abmachung, es ging auch um Visafreiheiten, das hat Erdogan vergeigt. Es ist mir ein Rätsel wie man die Anforderungen nicht erfüllen kann wenn man es unbedingt haben will. Dachte Ankara man bekommt eine Extrawurst, quasie eine Sondergenehmigung welchen anderen Ländern nicht zugebilligt wurde? Auf was für einen Planeten lebt der bitte?
Zerlegen wir das ganze, Deutschland hat sich wo in die inneren Angelegenheiten der Türkei eingemischt? Nirgends, Ankara besser gesagt Erdogan? Da könnte wenn ich wollte einige Beispiele abliefern, dass fängt mit dem Aufruf an sich nicht zu integrieren bis hin sich in hohe politische Ämter z bemühen um Politik für den Vorteil der Türkei zu betreiben was beinahe schon ein Grund für eine Kriegserklärung rechtfertigt. Seien wir ehrlich er ist ein Populist, Demagoge, religiös und Elefant im Porzelanladen, eine Art Strache auf Türkisch. Denn Schaden hat die Türkei, das Land, die Nation und seine Bewohner.
Steht hinter ihm, kein Problem aber ertragt die Kritik und die Häme wie Männer.
Nicht assimilieren du Depp.
Hat Erdogan nicht mal eine Rede gehalten, wo er ausdrücklich sagte. Das die Türken sich in Deutschland integrieren müssen? Kann mich da an eine Rede in Köln erinnern.
Als Türke schaffst du es in der Deutschen Politik zu nichts. In der DE-Politk aktiv sind lediglich Minderheiten aus der Türkei. Die Türken selbst jedoch nicht. Auch die Zahl von 3 Millionen Türken in Deutschland stimmt so nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen