Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Das sind aber nicht alle, da fehlt zumindest eine oder? Ein Link wäre nett um das zu falsifizieren. Natürlich hab ich mitgekriegt das die Kurden einen Propagandakrieg in Europa gegen die Türken angefangen haben. Fehlt eigentlich nur noch Lube für das trio infernal.

Hab ich vorhin im AfD-Thread gepostet, aber passt scho:

Das wäre sicher die Lösung, aber Vorsicht:

„Nur die dümmsten Kälber
wählen ihre Schlächter selber.“

Bertolt Brecht

Als jemand der die ära Schröder mitgemacht hat und jetzt auch noch Seehofer ertragen muss und das als Moslem, kann da ein anderes Fazit ziehen. Keine Regierung war für uns besser oder schlechter. Wir werden immer aufgefordert zu wählen aber wen? Das ist die Frage. Noch ist die AfD weniger Muslimfeindlich. Sie gibt es nur zu, die anderen Partein machen das eher hinter verschlossener Tür oder haben dafür den jeweiligen Quoten-Türken.

Das hier für den Usern Flavor

Quelle: Eurasianews
Kurzum:11 türkischstämmige Abgeordnete im Bundestag haben nicht den Mut einer Bettina Kudla.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eine ”Nein”-Stimme. Von Bettina Kudla, CDU. Die Abgeordnete hat bei der Abstimmung über die Armenierfrage gegen die Resolution gestimmt. Weil es nicht die Aufgabe Deutschlands ist, über die historischen Ereignisse in anderen Ländern zu urteilen, so die Erklärung der CDU-Politikerin.

Bundeskanzlerin Angela Merkel, Vizekanzler Sigmar Gabriel und Außenminister Frank Walter Steinmeier haben aus Termingründen nicht an der Abstimmung teilgenommen. Alle 11 türkischstämmigen Politiker haben der Resolution zugestimmt

Quasi das was Özdemir 2002 von sich gab.

"Türken" hust.....

Ich kann mir die Gespräche schon vorstellen:"Frau/Herr....., wenn sie sich nicht dafür entscheiden kann das für ihre spätere Karriere bei uns und in der Deutschen Politik folgende Konsequenzen haben...."

Zuletzt bearbeitet:
Als jemand der die ära Schröder mitgemacht hat und jetzt auch noch Seehofer ertragen muss und das als Moslem, kann da ein anderes Fazit ziehen. Keine Regierung war für uns besser oder schlechter. Wir werden immer aufgefordert zu wählen aber wen? Das ist die Frage. Noch ist die AfD weniger Muslimfeindlich. Sie gibt es nur zu, die anderen Partein machen das eher hinter verschlossener Tür oder haben dafür den jeweiligen Quoten-Türken.

Also müsste eine wählbare Partei in Deutschland für einen Amarok bspw. pro türkisch und muslimisch sein? Ehrlich ich möchte dich verstehen, was erwartest du von einer Partei in Deutschland damit du sie wählst?

Also müsste eine wählbare Partei in Deutschland für einen Amarok bspw. pro türkisch und muslimisch sein? Ehrlich ich möchte dich verstehen, was erwartest du von einer Partei in Deutschland damit du sie wählst?

Ich erwarte von einer Partei das sie alle Minderheiten respektiert. Ist hier nicht gegeben. Auch das was im Strafgesetztbuch steht durchsetzt und sich nicht Einzelheiten rauspickt wie im Fall von "Terrorpropaganda" die hier gestattet wird und nicht nur hier sondern auch in Frankreich, Deutschland, Österreich, Belgien und Niederlande. Oder im Fall Böhmermann, wo man gleich eine Gesetzt ganz streichen möchte.

Eine Partei die nicht hinterfotzig Türken oder "Migranten" aus der Türkei anwirbt um mit denen Politk im Namen der Muslime zu betreiben. Denn oft sind es keine Muslime und oft auch keine Türken. Das sie sich mit der Türkischen Community auseinandersetzt wie mit der Jüdischen, Griechischen, Russischen aber wir werden abgestraft willentlich. Es herrscht Religionsfreiheit. Ich merk davon aber wenig, wenn der Kollege Alex im Büro neben mir in die Kirche geht und ich in ein Backsteinhaus wo vorne nur "Cami/Moschee" drauf geklebt ist. Neben bei 2 mal der Antrag einer vernünftigen Moschee wurde abgelehnt.

Das ist gar nicht soviel, was ich verlange. Sie muss nicht pro Türkisch sein, auch nicht pro Islam denn wir Türken zahlen unsere Gotteshäusern schon selbst. Sie sollte mich nicht hinter jedem Satz ankacken und mir einen Quoten-Türken hinstellen der nur meine Stimme will für sein nächsten Analfick.

Zuletzt bearbeitet:

Es schadet mir und meinem politischen Spektrum zwar, aber meine Aufklärungspflicht zwingt mich: Es gibt eine solche Partei schon - die BIG-Partei.

Ohne Wertung zu dieser Entscheidung.

20 Länder haben dasselbe getan wie Deutschland heute. Warum ist das jetzt in Deutschland so ungeheuerlich und sonst nicht? Entgegen mancher Aussagen diese Resolution soll nur eine Retourkutsche für was auch immer sein, oder um Erdogan zu ärgern, usw. liegen die Anträge bereits seit 2005 vor. Damals hieß es man will nicht, dass die guten Beziehungen zur Türkei Schaden nimmt, heute heisst es man sollte nicht weil die Beziehungen schlecht sind.
Generell ist doch gemeint Deutschland sollte gar nicht.

Es war immer wieder zu lesen Historiker sollten sich dieser Frage annehmen, warum wurden von der Türkei keine beauftragt? Und selbst wenn unabhängige Historiker zum Schluss "Völkermord" gekommen wären, hätte Erdogan das anerkannt? Ich glaube nicht. Für ihn hats keinen Völkermord gegeben und basta.
Jetzt wird wieder mal mit weitreichenden Konsequenzen gedroht, der Botschafter wird abgezogen und der Säbel geschwungen. Aber - macht ja nichts die Beziehungen sind ja eh schon schlecht^^

Aber wie auch immer, diese Resolution hat keine direkten Auswirkungen auf die Türkei, wie die 20 anderen Resolutionen, Beschlüsse oder Gesetze von anderen Ländern seit 1982 ebenso nicht.

Zurück
Oben