Josip Frank
Ultra-Poster
Ich wünschte du hättest meine Kindheit gehabt, dann würdest du noch etwas differenzierter denken mein Deutsch-Kroatischer bro, mit christlichen Glauben.
War die so schlimm ?
Ps. Mit den Christen hab ich nichts zu tun
Ich wünschte du hättest meine Kindheit gehabt, dann würdest du noch etwas differenzierter denken mein Deutsch-Kroatischer bro, mit christlichen Glauben.
War die so schlimm ?
Ps. Mit den Christen hab ich nichts zu tun
Zum ersten ja aber nicht nur bei mir. Zum zweiten tut mir leid, wusste ich nicht.
Armenien will wie Griechenland nur Geld mehr auch nicht.
Als Ausländer hatten es viele nicht einfach, vor allem unsere Eltern.....braucht dir nicht leid tun....komme prima ohne Religion zurecht
Ohne Wertung zu dieser Entscheidung.
20 Länder haben dasselbe getan wie Deutschland heute. Warum ist das jetzt in Deutschland so ungeheuerlich und sonst nicht? Entgegen mancher Aussagen diese Resolution soll nur eine Retourkutsche für was auch immer sein, oder um Erdogan zu ärgern, usw. liegen die Anträge bereits seit 2005 vor. Damals hieß es man will nicht, dass die guten Beziehungen zur Türkei Schaden nimmt, heute heisst es man sollte nicht weil die Beziehungen schlecht sind.
Generell ist doch gemeint Deutschland sollte gar nicht.
Es war immer wieder zu lesen Historiker sollten sich dieser Frage annehmen, warum wurden von der Türkei keine beauftragt? Und selbst wenn unabhängige Historiker zum Schluss "Völkermord" gekommen wären, hätte Erdogan das anerkannt? Ich glaube nicht. Für ihn hats keinen Völkermord gegeben und basta.
Jetzt wird wieder mal mit weitreichenden Konsequenzen gedroht, der Botschafter wird abgezogen und der Säbel geschwungen. Aber - macht ja nichts die Beziehungen sind ja eh schon schlecht^^
Aber wie auch immer, diese Resolution hat keine direkten Auswirkungen auf die Türkei, wie die 20 anderen Resolutionen, Beschlüsse oder Gesetze von anderen Ländern seit 1982 ebenso nicht.
Dass Armenier oder andere Christen einen Sonderstatus geniessen, das wissen wir ja, darum ist uns die Resolution sowas von egal.
Ich glaube ich drehe durch! Hier billiger, billiger, billiger, billiger!
Macht der Botschafter jetzt nur Urlaub in Attaleia, oder wie egal ist ihm das alles, dass er Deutschland ausgerechnet heute zur Türkei reist?
Dass Armenier oder andere Christen einen Sonderstatus geniessen, das wissen wir ja, darum ist uns die Resolution sowas von egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen