Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

21505.jpg

Ermeni tasarisini hazirlayan Cem Özdemir ve Kilicdaroglu daha 3 hafta önce görüstüler.
nolmuş, yıllar önce erm-tr maçına azerbaycan bayrakları alınmamıştı. hatırlıyorsun dimi?

nolmuş, yıllar önce erm-tr maçına azerbaycan bayrakları alınmamıştı. hatırlıyorsun dimi?

Ne alaka? Ermeni-Türkiye maci vardi barismak isteniyordu Bayrak toplamak güzel degil ama provokasyon yapilmasin diye yapildi bunu Kilicdaroglunun yaptigi ile karsilastiramazsin adam resmen hainlik yapiyor.

Ne alaka? Ermeni-Türkiye maci vardi barismak isteniyordu Bayrak toplamak güzel degil ama provokasyon yapilmasin diye yapildi bunu Kilicdaroglunun yaptigi ile karsilastiramazsin adam resmen hainlik yapiyor.

elinde az. bayrağı olan insanlar istiflendi demek istiyorsun herhalde. erivan da ermeni syk. anıtına çelenk bırakan arapları öpen ben miydim? bi de adamlar ölünce yas ilan ettiydik di mi.
:)

- - - Aktualisiert - - -

[h=4]3 Parti’den ortak bildiri[/h]HDP’nin imza atmaması sonucu deklarasyon yayımlanamadı ancak 3 parti’nin imza attığı bir bildiri kaleme alındı.
AK Parti, CHP ve MHP gruplarının ortak açıklamasında, “Almanya Federal Meclisinin, 1915 yılında Osmanlı İmparatorluğu’nda yaşanan tehcirle ilgili asılsız Ermeni iddialarını esas alan haksız kararını, yüce Türk milletinin temsilcisi olan bizler kabul etmiyor, esefle karşılıyor ve şiddetle kınıyoruz.” denildi.
....

http://www.imctv.com.tr/almanyanin-onayina-ak-parti-mhp-ve-chpden-ortak-bildiri/

balta, oku.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich spreche nicht über mich, indem ich die erste Person Plural verwende. Aber ich bin auch komisch...

Die oppositionelle CHP, MHP und die regierende AKP und auch die Waehler dieser drei Parteien sind sich bei dieser Frage einig.

elinde az. bayrağı olan insanlar istiflendi demek istiyorsun herhalde. erivan da ermeni syk. anıtına çelenk bırakan arapları öpen ben miydim? bi de adamlar ölünce yas ilan ettiydik di mi.
:)

- - - Aktualisiert - - -

3 Parti’den ortak bildiri

HDP’nin imza atmaması sonucu deklarasyon yayımlanamadı ancak 3 parti’nin imza attığı bir bildiri kaleme alındı.
AK Parti, CHP ve MHP gruplarının ortak açıklamasında, “Almanya Federal Meclisinin, 1915 yılında Osmanlı İmparatorluğu’nda yaşanan tehcirle ilgili asılsız Ermeni iddialarını esas alan haksız kararını, yüce Türk milletinin temsilcisi olan bizler kabul etmiyor, esefle karşılıyor ve şiddetle kınıyoruz.” denildi.
....

Almanya'n?n onay?na AK Parti, MHP ve CHP'den ortak bildiri -

balta, oku.

- - - Aktualisiert - - -

Die oppositionelle CHP, MHP und die regierende AKP und auch die Waehler dieser drei Parteien sind sich bei dieser Frage einig.

Ich halte nicht viel von der AKP und CHP für mich seit ihr beide Yobaz und ein Gendefekt. CHP muss diesem zustimmen das ändert trotzdem nichts an der jetzigen Führung.

Danke für die allseits verständliche Diskussion. Sehr höflich. Soll bitte niemand sich mehr beschweren, wenn er irgendwas irgendwo nicht versteht.

Btw. das ist leider nichts weiter als ein Politikum und das zieht sich tragisch durch die ganze Geschichte des Aghet.

Ich führte heute zu diesem Thema eine Umfrage in der Schule und auf der Straße durch. Passenderweise geschah das in der Zeit, in der im Bundestag diskutiert wurde. Auf die Frage „Wie stehen Sie zum Antrag der Bundesregierung und der GRÜNEN, das Vorgehen der Türken gegen das armenische Volk während des Ersten Weltkrieges offiziell als „Völkermord“ zu bezeichnen?“
Die Antwortmöglichkeiten waren „Positiv“, „Negativ“ und „Ich weiß nicht/Ich antworte nicht“; ich habe die Umfrage noch nicht ausgewertet, aber nur eine Person war gegen den Antrag.
Was willst jetzt da noch auswerten?

an alle....hat die Türkei bei den anderen resolutionen auch den Botschafter abgezogen?

wenn ja, wie lang war der dort weg?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte irgendwo geschrieben, dass in der heutigen Türkei viele Vertriebene aus den benachbarten Gebieten leben. Vertreibung ist eine milde Wortwahl, massakiert und inden Tod geschickt sollte ich eigentlich schreiben.
Nur sind Völker keine Christen, darum die Desinteresse.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will gar nicht zuschauen auf welche Art und Weise Herr Erdoğan auf Stimmenjagd geht; er ist auf das Praesidialsystem fixiert.
Großes Desinteresse ist auch in Bosnien gezeigt worden in den 90'ern Jahren. (Ironie off)

...jetzt kommt wieder......die Masche......aber andere haben auch mimimimi.

he, es hat allein Deutschland heut eine Resolution beschlossen.....nicht mehr und nicht weniger......Zeit is worden, wo die doch auch die Finger im Spiel hatten....was es da jetzt zu schmollen, heulen und auf andere verweisen gibt versteh ich nicht.

Was meinst du woher die osmanischen Diaspora-Kiddies ihren geistigen Dünnschiss her haben? ;)

Bestimmt nicht aus der Mülltonne wie du.

- - - Aktualisiert - - -

Was willst jetzt da noch auswerten?

an alle....hat die Türkei bei den anderen resolutionen auch den Botschafter abgezogen?

wenn ja, wie lang war der dort weg?

- - - Aktualisiert - - -

Großes Desinteresse ist auch in Bosnien gezeigt worden in den 90'ern Jahren. (Ironie off)

...jetzt kommt wieder......die Masche......aber andere haben auch mimimimi.

he, es hat allein Deutschland heut eine Resolution beschlossen.....nicht mehr und nicht weniger......Zeit is worden, wo die doch auch die Finger im Spiel hatten....was es da jetzt zu schmollen, heulen und auf andere verweisen gibt versteh ich nicht.

Du hörst dich zunehmend an wie" Ach du Hillis". Verstehe bei dir nur Bahnhof.

- - - Aktualisiert - - -

Leute, wo zum Teufel steckt Sonne?

Zurück
Oben