Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Ich darf es leugnen oder? Boah die sollen mal ne Strafe für Genozidleugner einführen.Meint ihr das ist machbar oder gehört es zur Meinungsfreiheit?

Candaroğlu;4509162 schrieb:

Yigidi öldür hakkini yeme. Adamlar oyunu beceriyor. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Romanlar bayragina, ülkesine ve vatanina hep bagli olmustur. Ben severim Romanlari. Cana yakin insanlar.

was sind eigentlich die Grundargumente der Türken? kann jmd. Neutrales mir beim Verständnis der türkischen Sicht behilflich sein..

was sind eigentlich die Grundargumente der Türken? kann jmd. Neutrales mir beim Verständnis der türkischen Sicht behilflich sein..

Nein, kein vernünftiger Mensch kann Dir dabei helfen!!!

Sie sind eben prinzipiell gut, waren niemals Kolonialmacht, und wenn überhaupt waren sie - ebenso wie die Franzosen - nur "Zivilisatoren"...

Was willst jetzt da noch auswerten?

an alle....hat die Türkei bei den anderen resolutionen auch den Botschafter abgezogen?

wenn ja, wie lang war der dort weg?

- - - Aktualisiert - - -

...jetzt kommt wieder......die Masche......aber andere haben auch mimimimi.
Eine Tasse türkischen Kaffee(griechischen Kaffee finde ich nirgendwo in Bursa:gelbekarte:), eine halbe Stunde spaeter çay trinken und danach heulen, mein taegliches Ritual. :sniff::crybaby:

Zurück
Oben