Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Die Türkei könnte so einiges tun z.b die Deutschen Politiker nicht in die Türkei lassen besonders die Grünen und Linken oder wenn sie mal in der Türkei sind festnehmen und wegen Terrorismus anklagen.

Ein Denkmal für Juden oder Herero vor dem Deutschen Konsulat errichten und lautstarke Hymnen sodass die drin das alle hören. Militärische zusammenarbeit und den fragwürdigen Flüchtlingsdeal beenden.

Bleibt abzuwarten was passiert aber ich erwarte nicht viel die AKP wird das wieder runterspielen.

Die Türkei könnte so einiges tun z.b die Deutschen Politiker nicht in die Türkei lassen besonders die Grünen und Linken oder wenn sie mal in der Türkei sind festnehmen und wegen Terrorismus anklagen.

Ein Denkmal für Juden oder Herero vor dem Deutschen Konsulat errichten und lautstarke Hymnen sodass die drin das alle hören. Militärische zusammenarbeit und den fragwürdigen Flüchtlingsdeal beenden.

Bleibt abzuwarten was passiert aber ich erwarte nicht viel die AKP wird das wieder runterspielen.
Diese Auflistung an Vorschlägen ist nichts als Utopie.

...

Na klar, und weil die es anders ja doch nicht lernen: Rübe ab!!! Und alle Touristen bei der Einreise fragen, was sie in ihren Heimatländern gewählt haben! Wenn´s die falsche Partei war, gehts gleich wieder zurück in den Billigflieger.
Da es euch ja wirtschaftlich sooo gut geht, würde ich auch gleich über die Handelsbeziehungen mit D nachdenken - immerhin sind wir Kartoffeln euer wichtigster Partner. Kauft und verkauft doch lieber in anderen Ländern, Erdi hat doch dieses wunderbare, unbezahlbare Talent, sich weltweit Freunde zu machen!?!?

Aber auf gar keinen Fall solltet ihr aus der Geschichte lernen und etwa historische Tatsachen anerkennen...

Wenns nicht so traurig wäre könnte man fast grinsen.
Vor allem die Verschwörungstheoretiker. Da wird schon mal vorgebeugt. Wenn Erdogan die Türkei vollends politisch an die Wand gefahren hat, dann sind auf jeden Fall andere finstere Mächte schuld :D
Ich verstehe auch die "türkische" Argumentation nicht. "Die Enkel Hitlers" arbeiten seit Jahrzehnten die dunkle Vergangenheit auf. Auch die Fokussierung auf Özdemir als treibende Kraft für diese Resolution ist absoluter Unfug.
Egal was da an Nichtargumenten und Vorwürfen kommt, es würde die Meinung der türkischen Regierung und der meisten ihrer Jünger nicht ändern, denn für die gabs eben keinen Völkermord und damit hat sichs.

Naja, auch dieser Sturm wird sich legen.

Armenien-Resolution: "Unser Waffenbruder hat uns von hinten erdolcht" - DIE WELT

Zurück
Oben