Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Ohne Wertung zu dieser Entscheidung.

20 Länder haben dasselbe getan wie Deutschland heute. Warum ist das jetzt in Deutschland so ungeheuerlich und sonst nicht? Entgegen mancher Aussagen diese Resolution soll nur eine Retourkutsche für was auch immer sein, oder um Erdogan zu ärgern, usw. liegen die Anträge bereits seit 2005 vor. Damals hieß es man will nicht, dass die guten Beziehungen zur Türkei Schaden nimmt, heute heisst es man sollte nicht weil die Beziehungen schlecht sind.
Generell ist doch gemeint Deutschland sollte gar nicht.

Es war immer wieder zu lesen Historiker sollten sich dieser Frage annehmen, warum wurden von der Türkei keine beauftragt? Und selbst wenn unabhängige Historiker zum Schluss "Völkermord" gekommen wären, hätte Erdogan das anerkannt? Ich glaube nicht. Für ihn hats keinen Völkermord gegeben und basta.
Jetzt wird wieder mal mit weitreichenden Konsequenzen gedroht, der Botschafter wird abgezogen und der Säbel geschwungen. Aber - macht ja nichts die Beziehungen sind ja eh schon schlecht^^

Aber wie auch immer, diese Resolution hat keine direkten Auswirkungen auf die Türkei, wie die 20 anderen Resolutionen, Beschlüsse oder Gesetze von anderen Ländern seit 1982 ebenso nicht.

Bitte guck dir das mal an. Wirklich nur angucken, völlig Wertfrei denn der Beschluss ist sowieso durch aber ein sehr interessantes Video. Beantwortet auch deine Fragen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bitte guck dir das mal an. Wirklich nur angucken, völlig Wertfrei denn der Beschluss ist sowieso durch aber ein sehr interessantes Video. Beantwortet auch deine Fragen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Armenien wirft Türkei Genozid-Leugnung vor - Politik - Süddeutsche.de

https://m.youtube.com/watch?v=_ZB1Xn0GFpY

Soll es auch nicht. Eine Zuwandererpartei grenzt sich direkt von den Einheimischen ab und trägt nicht zum Beieinander bei.

Meiner Meinung nach würde eine Zuwanderpartei sich schnell in der Deutschen Politik assimilieren und sich zu Deutschland bekennen. In den Niederlanden ist es da noch etwas anders. Aber das ist nur eine Meinung und Behauptung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich gebe dir ein Video direkt vom Staatspräsidenten. Du gibst mir was vom Österreichischem Fernsehen und "Politikwissenschaftlern" wie letztens bei Anne Will der Herr Cubuk. Haben die wie in Deutschland einen Ösi-Türken vor die Kamera gesetzt. Guck dir das Video an.

Ich führte heute zu diesem Thema eine Umfrage in der Schule und auf der Straße durch. Passenderweise geschah das in der Zeit, in der im Bundestag diskutiert wurde. Auf die Frage „Wie stehen Sie zum Antrag der Bundesregierung und der GRÜNEN, das Vorgehen der Türken gegen das armenische Volk während des Ersten Weltkrieges offiziell als „Völkermord“ zu bezeichnen?“
Die Antwortmöglichkeiten waren „Positiv“, „Negativ“ und „Ich weiß nicht/Ich antworte nicht“; ich habe die Umfrage noch nicht ausgewertet, aber nur eine Person war gegen den Antrag.

Meiner Meinung nach würde eine Zuwanderpartei sich schnell in der Deutschen Politik assimilieren und sich zu Deutschland bekennen. In den Niederlanden ist es da noch etwas anders. Aber das ist nur eine Meinung und Behauptung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich gebe dir ein Video direkt vom Staatspräsidenten. Du gibst mir was vom Österreichischem Fernsehen und "Politikwissenschaftlern" wie letztens bei Anne Will der Herr Cubuk. Guck dir das Video an.

das ist doch wertefrei....in dem sich die Türken wehren gegen den Vorwurf...

das ist doch wertefrei....in dem sich die Türken wehren gegen den Vorwurf...

Wehren kann man das nicht nennen, er sagt direkt:"Wenn dort etwas ist, werden wir auch dazu stehen."

Dafür solltest du aber wirklich das Video erst angucken und danach ein Wörterbuch aufschlagen um zu gucken was wertfrei bedeutet.

Wehren kann man sich das nicht nennen, wenn er hättest du dir das angeguckt klar sagt. Wenn dort etwas ist, wir auch dazu stehen.

Dafür solltest du aber wirklich das Video erst angucken und danach ein Wörterbuch aufschlagen um zu gucken was wertfrei bedeutet.

Von meiner Seite schon, sonst hätte ich es nicht gezeigt...also wertfrei....mein lieber in Deutschland lebender Türke

Von meiner Seite schon, sonst hätte ich es nicht gezeigt...also wertfrei....mein lieber in Deutschland lebender Türke

Ich wünschte du hättest meine Kindheit gehabt, dann würdest du noch etwas differenzierter denken mein Deutsch-Kroatischer bro, mit christlichen Glauben.

Zurück
Oben