Hej Sonne, bald iftar also chill
Hej Sonne, bald iftar also chill
Wie ich es gesagt hatte. Armenier werden benutzt von solchen wie Rafi und Co um gegen Türken zu hetzen. Das passt ihnen nicht.
Armenischer Patriarch: Deutschland missbraucht das Leid der Armenier
„Wie wir das viele Male zuvor ausgedrückt haben, es ist sehr schade, dass das Leid, welches ein Trauma unter Armeniern auslöste, in der politischen Arena missbraucht wird.“
Armenischer Patriarch: Deutschland missbraucht das Leid der Armenier | nex24.com
Ich finde, dass Erdogan sich gefälligst einen Gen-Test unterziehen sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass sein Blut genuin türkisch ist, liegt bei 0%.
Gen-Tests sind vollkommen irrelevant in Regionen, in denen über Jahrhunderte Vielvölkerstaaten regierten. Soweit ich mich erinnere hat Erdogan georgische Wurzeln, was ihn wiederum nicht zu einem Nicht-Türken macht.
Es ist davon auszugehen, dass das Blut Erdogans kaukasisch ist und nicht türkisch. In genetischer Hinsicht ist er kein Türke. Ich finde, ein Reporter der Bild sollte mal seine DNA ergattern und dann das Ergebnis ganz groß auf der Bild veröffentlichen.
Scheiß auf die Bild ... die gehört eh verboten, meiner Meinung nach. Fakt ist, dass Erdogan, auch wenn dieser keine türkischen Wurzeln hat, sich als Türke definiert. Man kann ihm also keinen georgischen bzw. kaukasischen Stempel aufdrücken.
Ja,ethnisch gesehen ist er wohl Türke, aber nicht rassisch.
rassisch ist er ein Mensch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen