Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Wie ich es gesagt hatte. Armenier werden benutzt von solchen wie Rafi und Co um gegen Türken zu hetzen. Das passt ihnen nicht.

Armenischer Patriarch: Deutschland missbraucht das Leid der Armenier

„Wie wir das viele Male zuvor ausgedrückt haben, es ist sehr schade, dass das Leid, welches ein Trauma unter Armeniern auslöste, in der politischen Arena missbraucht wird.“

Armenischer Patriarch: Deutschland missbraucht das Leid der Armenier | nex24.com

Mal abgesehen davon, dass dem Patriarch nichts anderes übrig bleibt als die Meinung der Türkei zu teilen, denn was würde ihm drohen wenn er dies nicht täte? Selbst die 'eigenen Leute' werden systematisch Mundtot gemacht ... was meinst du wie es einem Armenier ergehen würde?

Ich finde, dass Erdogan sich gefälligst einen Gen-Test unterziehen sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass sein Blut genuin türkisch ist, liegt bei 0%.

Gen-Tests sind vollkommen irrelevant in Regionen, in denen über Jahrhunderte Vielvölkerstaaten regierten. Soweit ich mich erinnere hat Erdogan georgische Wurzeln, was ihn wiederum nicht zu einem Nicht-Türken macht. Bei der völkermörderischen Saufnase Atatürk spekuliert man ja auch, dass er entweder griech. oder alb. Wurzeln gehabt hatte - wayne juckt es? Beide hinterließen ihren Stempel für die Türkei und das türk. Volk.

- - - Aktualisiert - - -

Am besten die Sachlage so handhaben: Analysieren woher die Morddrohungen stammen - also wer diese getätigt hat - und ohne mit der Wimper zu zucken abschieben.

Gen-Tests sind vollkommen irrelevant in Regionen, in denen über Jahrhunderte Vielvölkerstaaten regierten. Soweit ich mich erinnere hat Erdogan georgische Wurzeln, was ihn wiederum nicht zu einem Nicht-Türken macht.

Es ist davon auszugehen, dass das Blut Erdogans kaukasisch ist und nicht türkisch. In genetischer Hinsicht ist er kein Türke. Ich finde, ein Reporter der Bild sollte mal seine DNA ergattern und dann das Ergebnis ganz groß auf der Bild veröffentlichen.

Es ist davon auszugehen, dass das Blut Erdogans kaukasisch ist und nicht türkisch. In genetischer Hinsicht ist er kein Türke. Ich finde, ein Reporter der Bild sollte mal seine DNA ergattern und dann das Ergebnis ganz groß auf der Bild veröffentlichen.

Scheiß auf die Bild ... die gehört eh verboten, meiner Meinung nach. Fakt ist, dass Erdogan, auch wenn dieser keine türkischen Wurzeln hat, sich als Türke definiert. Man kann ihm also keinen georgischen bzw. kaukasischen Stempel aufdrücken.

Zurück
Oben